Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ale Sanchez

Player
Player
OOC Informationen

Vorname: David
Discord-Tag: 68dxvid
Meine Gründe für den Antrag:
  • Grund 1: Die Möglichkeit zu haben ein abwechslungsreiche RP-Erfahrungen zu machen.
  • Grund 2: Weil sich mein Charakter momentan mit seinem jetzigem Geschlecht nicht indentifiziert und sich nicht wohl fühlt.
  • Grund 3: Das RP fördern möchte indem ich das Transgender-RP versuche populärer zu machen.

Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Ale Sanchez
Neuer Vor- & Nachname: Elly Sanchez
Reisepass Nummer (ID): 110011
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie + Status: //

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Persönliche Biografie | Geschichte von Ale (Elly) Sanchez

Alles fing damit an das der eher introvertierte Ale sich schon in jungen Jahren damit abfinden musste anders behandelt zu werden. In der 7ten Klasse wo eigentlich noch alles ruhig und normal sein sollte sowie auch in den vergangen Jahren der Real- sowie Grundschule, fing es erst richtig an und Ale begann gemobbt zu werden. Es startete damit das Ale aufgrund seines Aussehens zum "Mädchen" gemacht wurde, er hatte langes braunes Haar wobei alle Jungs aus seiner Klasse kurzes und eher blonderes Haar hatten, Ale trug gerne helle Klamotten; Pink, Rot, Orange, Gelb. Wobei alle andere Jungs davon besessen waren Grüne, Blaue oder auch Schwarze Klamotten anzuziehen. Während alle Jungs damit beschäftigt waren Fußball oder Video Spiele zu spielen, war Ale eher von dingen wie Malen, Tanzen und Balet begeisterst.

An einem eigentlich regulären sonnigem Freitag Nachmittag waren alle bereits erfreut auf die Pfingstferien die bald nur noch 40 Minuten entfernt waren. Es war langweilig und heiß im Klassenraum, als Ale's damaliger Geographie Lehrer Herr Schmidt, ihn zur Tafel bat. Ale mochte sowas gar nicht und hasste es vor der Klasse sowohl Übungen als auch kleine Referate zu halten. "Los Ale zeig uns mal bitte wo die Küste von Los Angeles liegt!" Ale fing an zu stottern und war sehr angespannt. Plötzlich schrie ein Junge aus der Letzen Reihe, der Ale bereits mehrmals aufgrund seines Aussehens schikanierte. "Du Mädchen kannst du eigentlich irgendwas?" Ale konnte sich nicht mehr zurück halten und rannte weinend aus dem Klassenzimmer heraus. Dieser Tag veränderte irgendwas an ihm.

Nach ungefähr 1 Woche verschleiert im Zimmer, verließ Ale zum ersten mal freiwillig, er lief auf direktem Wege ins Bad. Seine Eltern waren beide nicht zuhause und er war schon sei Tagen alleine. Er hatte nur eine kurze Hose und ein weißes lässiges T-Shirt an, während er sich im Spiegel selbst ansah. Er fing an sich in seinem Körper nicht mehr wohlzufühlen und aus Wut und Verzweiflung schnitt er sich seine Haare kurz und färbte sie blond um zu den anderen Gehören. Leider war ihm zu diesen Zeitpunkt nicht bewusst das dies nichts an seiner Ausstrahlung und Anerkennung andere verändern wird

Am 1 Schultag zog sich Ale wie gewohnt an, frühstückte, putze seine Zähne, packte seinen Ranzen und fuhr los. Der Unterricht begann wie regulär und nach gefühlten 15 Stunden ging er auch schon aus dem Klassenzimmer auf dem Weg zum Bus als er den Jungen und seinen Freunden wieder begegnete die ihn zuvor als Mädchen beleidigten. "Na du Mädchen? Denkst du mit kurzen blonden Haaren wirst du zum Mann?!" schikanierte ihn der Mobber "Ahahahha du wirst dich niemals ändern!" Ale stieg mit Tränen in den Augen in den Bus und war am Boden zerstört das er trotz seiner Frisur nicht als Junge anerkannt wird.

Einige Monate Später; Ale entschied sich endlich und outete sich bei seinen Eltern endgültig, die ihn zuvor nie ernst nahmen als er versuchte ihnen von seinen Problemen zu erzählen. "Mama, Papa! Ich will das ihr mir jetzt zuhört!" verlangte er "Ab Heute nennt ihr mich Elly und ich bin kein Junge sondern ein Mädchen!". Ale's Mutter war geschockt; sie wusste nicht was sie tun sollte als es einfach zu akzeptieren und das tat sie Schlussendlich auch. Dem Vater von Ale verschlug die Sprache, er bekam kein Wort mehr raus war einfach nur entsetzt von Ale. Elly jedoch ließ sich nicht mehr unterkriegen, wechselte die Schule, suchte sich Freund, ließ ihre Haare wieder lang Wachsen und wurde von vielen Menschen endlich so akzeptiert wie sie sein wollte.

Elly war sich nach der 10ten Klasse sicher: "Ich möchte zur Regierung und gegen Diskriminierung sowohl auch für die Gerechtigkeit innerhalb der Stadt Los Santos kämpfen!" Kaum einige Zeit später fand Elly ihren Traummann in einem Caffee wo sie eigentlich nur ihre Bewerbung schreiben für die Regierung schreiben wollte, sie unterhielten sich aber Elly merkte schnell das Aussehen nicht gleich alles ist. Dies erinnerte sie nochmals an ihre damaligen Erfahrung in der 7ten Klasse wo sie nur aufgrund ihres Aussehens anders behandelt wurde. Leider wurde aus dem Mann und ihr nichts, den Wunsch eine Familie zu gründen ließ Elly jedoch nicht los.

Aktuelle Situation
Ale (Elly), ist momentan bei der Regierung angestellt und Arbeitet in der Human Ressource Abteilung. Sie ist zuständig dafür für Recht und Ordnung in der Regierung zu sorgen und z.b. bei Einstellungsgesprächen, Problemen unter Mitarbeitern sowohl auch Kündigungen und Sanktionen zuständig. Sie liebt ihren Job und macht ihn mit Leidenschaft. Ihr Familien Leben sieht momentan eher negativ aus. Sie würde sich gerne einen Mann suchen und mit ihm Heiraten aber kann aufgrund ihrer momentanen Einschränkung dies nicht tun. Trotzdem ist sie mit dem Wunsch geprägt irgendwann mal eine Tochter aus familiärer Not zu adoptieren und unter ihrer Verantwortung mit einem hoffentlich Traum Mann. Geldtechnisch läuft es bei Elly super und sie freut sich schon sich neue Klamotten mit ihren Freundinnen zu kaufen und eine wunderschöne Zeit zu verbringen

Eigenschaften und Charakter
Ich als Mann bin;
- Humorvoll.
- Offen für alles.
- Klein wenig Schüchtern.
- Unruhig.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Witzig
- Je nach Person, eingebildet, Arrogant.
- Süß aber auch ein wenig zurückhaltender
- Gesprächig
- Ungeduldig

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Elly möchte sich ihr Leben in der Regierung weiterhin fortbilden und mit etwas Hoffnung eine wundervolle Familie gründen. Ihren Kreis möchte sie eher klein halten

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Maik, Detlef, Colin, oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
!​

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sofortiger Wirkung revidiert.

Grund: Strafenverlauf

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom