Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian_Santana

Player
Player
1) OOC Informationen

Vorname: Arkan
Discord-Tag: milo_hi
Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1: Ich möchte meinen RP-Horizont erweitern und neue gesellschaftliche Rollen sowie Perspektiven erkunden.

Grund 2: Ich möchte zur Vielfalt im RP beitragen und verschiedene Charaktertypen glaubwürdig darstellen.

Grund 3: Ich will neue zwischenmenschliche Szenen und Entwicklungen ermöglichen, die mit meinem aktuellen Charakter nicht möglich sind.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Maximilian Santana
Neuer Vor- & Nachname: Sophia Santana
Reisepass Nummer (ID): 130311
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie + Status:

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Sophia Santana

Sophia wuchs in einer kleinen, konservativen Stadt in Bayern auf. Ihr Vater war ein ehemaliger Soldat, der großen Wert auf Disziplin, Gehorsam und körperliche Stärke legte. Von klein auf bestimmte er den Tagesablauf, setzte strenge Regeln und erwartete, dass sein Kind ebenso robust und zielstrebig wurde wie er selbst. Die Mutter unterstützte diese Haltung, wenn auch etwas zurückhaltender.

In den ersten Lebensjahren nahm Sophia diese Erwartungen kaum wahr und verbrachte ihre Zeit unbeschwert mit Spielen und einer lebhaften Fantasie. Doch als die Pubertät begann, wurde der Druck spürbar größer. Der Vater bestand auf straffen Tagesplänen und körperlichen Übungen, die Sophia jedoch zunehmend als belastend empfand. Sie fühlte sich in diesen strengen Strukturen eingeengt und suchte nach eigenen Ausdrucksformen.

Schon früh zeigte sich Sophias große Leidenschaft für Musik, Geschichten und Zeichnen. Diese kreativen Interessen standen in starkem Gegensatz zu den militärisch geprägten Vorstellungen ihres Vaters. Während er stolz auf seine Auszeichnungen und die vermeintlich „wichtigen Werte“ im Leben verwies, sehnte sich Sophia danach, ihre eigene Welt zu leben und ihre Individualität auszuleben.

Mit der Zeit wurde Sophia immer bewusster, dass sie sich nicht als Junge, sondern als Mädchen identifizierte. Dieser innere Konflikt wuchs mit jedem Jahr. Der Wunsch, endlich sie selbst zu sein, wurde zu einem starken, unerschütterlichen Gefühl. Den Mut zu ihrem Coming-out bei den Eltern fasste sie trotz der erwarteten Ablehnung. Wie befürchtet, stießen ihre Worte auf Widerstand und Unverständnis.

Um sich selbst zu schützen und ein neues Leben zu beginnen, kaufte Sophia ein Flugticket nach Los Santos. Dort fand sie endlich die Akzeptanz, die ihr zuvor verwehrt geblieben war. In ihrem neuen Umfeld wurde sie vollständig als Sophia Santana anerkannt und konnte sich frei entfalten. Diese neue Lebensphase bedeutete für sie einen Neuanfang und die Chance, ihr wahres Ich zu leben.

Sophias Geschichte ist geprägt von dem starken inneren Wunsch nach Selbstbestimmung und der Überwindung gesellschaftlicher und familiärer Erwartungen. Sie steht für Mut, Authentizität und den Willen, das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

5) Aktuelle Situation

Lara arbeitet derzeit als Captain beim LSPD. Sie ist Mitglied einer kleinen, unterstützenden Familie auf der Insel und hat keine finanziellen Probleme.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Unmittelbar
  • Unterstützungswillig
  • Arrogant

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Unmittelbar
  • Souverän
  • Unterstützungswillig
  • Etwas arrogant

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Sophia möchte weitere Erfahrungen in staatlichen Organisationen sammeln und diese positiv mitgestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian (Sophia) Santana

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Maik, Detlef, Colin, oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist deine Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom