Moin, ich wurde von Kalim Brown zu unrecht für 60 Tage gebannt, denn ein Redux ist nur zur Verschönerung des Spieles. Im Clip sieht man den Himmel relativ dunkel (siehe Clip 1) trotz dessen hat der Himmel noch Sterne und soll nur Realitäts nah sein. (Im Clip sieht mein Spiel sehr hell aus, aber ist nur bei Clips so)
(Zudem würde ich durch den Ban ein Unternehmen verlieren für das ich 600€ investiert habe in den Server für mich als Azubi ist es viel Geld)
In den anderen Clips sieht man das ich keinen Black Sky habe es handelt sich nur um ein Redux womit ich kein Spielvorteil erringen wollte sondern nur zur Verschönerung des Spieles! ( Veränderungen die vorgenommen wurden: Schöner Straßen und schönerer Himmel Tag/Nacht)
Ban Grund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)
Clip Nr.1 ist vom Report also 11.06.2022 01:10
Clip Nr.2 ist vom 10.06.2022 18:15
Clip Nr.3 ist vom 11.06.2022 16:19
Screenshot von dem Redux Dateien (Pc-Check auch möglich):
(Zudem würde ich durch den Ban ein Unternehmen verlieren für das ich 600€ investiert habe in den Server für mich als Azubi ist es viel Geld)
In den anderen Clips sieht man das ich keinen Black Sky habe es handelt sich nur um ein Redux womit ich kein Spielvorteil erringen wollte sondern nur zur Verschönerung des Spieles! ( Veränderungen die vorgenommen wurden: Schöner Straßen und schönerer Himmel Tag/Nacht)
Ban Grund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)
Clip Nr.1 ist vom Report also 11.06.2022 01:10
Clip Nr.2 ist vom 10.06.2022 18:15
Clip Nr.3 ist vom 11.06.2022 16:19
Screenshot von dem Redux Dateien (Pc-Check auch möglich):
Last edited: