Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258
Players nickname
Igor_Vuitton
Administrators nickname
Kalim_Brown
Date
Jun 11, 2022
Time
17:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GnLgyHMyLEk https://youtu.be/i0eUCGRqGTc https://youtu.be/aGq8z9G3sx8

Igor Vuitton

Player
Player
Moin, ich wurde von Kalim Brown zu unrecht für 60 Tage gebannt, denn ein Redux ist nur zur Verschönerung des Spieles. Im Clip sieht man den Himmel relativ dunkel (siehe Clip 1) trotz dessen hat der Himmel noch Sterne und soll nur Realitäts nah sein. (Im Clip sieht mein Spiel sehr hell aus, aber ist nur bei Clips so)
(Zudem würde ich durch den Ban ein Unternehmen verlieren für das ich 600€ investiert habe in den Server für mich als Azubi ist es viel Geld)
In den anderen Clips sieht man das ich keinen Black Sky habe es handelt sich nur um ein Redux womit ich kein Spielvorteil erringen wollte sondern nur zur Verschönerung des Spieles! ( Veränderungen die vorgenommen wurden: Schöner Straßen und schönerer Himmel Tag/Nacht)
Ban Grund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)
Clip Nr.1 ist vom Report also 11.06.2022 01:10
Clip Nr.2 ist vom 10.06.2022 18:15
Clip Nr.3 ist vom 11.06.2022 16:19
Screenshot von dem Redux Dateien (Pc-Check auch möglich):

Last edited:

Igor Vuitton

Player
Player
Moin, ich wurde von Kalim Brown zu unrecht für 60 Tage gebannt, denn ein Redux ist nur zur Verschönerung des Spieles.
Im Clip sieht man den Himmel relativ dunkel (siehe Clip 1) trotz dessen hat der Himmel noch Sterne und soll nur Realitäts nah sein. (im Clip sieht mein Spiel sehr hell aus, aber ist nur bei Clips so)
(Zudem würde ich durch den Ban ein Unternehmen verlieren für das ich 600€ Investiert habe in den Server für mich als Azubi ist es viel Geld)
In den anderen Clips sieht man das ich keinen Black Sky habe es handelt sich nur um ein Redux womit ich kein Spielvorteil erringen wollte sondern nur zur Verschönerung des Spieles! ( Veränderungen die vorgenommen wurden: Schöner Straßen und schönerer Himmel Tag/Nacht)
Ban Grund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)
Clip Nr.1 ist vom Report also 11.06.2022 01:10
Clip Nr.2 ist vom 10.06.2022 18:15
Clip Nr.3 ist vom 11.06.2022 16:19
Screenshot von dem Redux Dateien (Pc-Check auch möglich):

wollte ein Paar Rechtschreiben Fehler korrigieren

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Igor,

du wurdest gebannt da du etwas benutzt, was dir selbst um 01:00 Uhr nachts vollste Helligkeit schenkt. Dies bietet dir einen Spielvorteil und ist somit ein klarer Regelbruch. Ob das nur in Clips so ist, kann man nicht eindeutig nachweisen.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom