Bewerbung als Administrator für den Grand RP Server DE1
Informationen:
Dein Reallife Name: Francesco
Dein Alter: 22
Dein Discord Name: Ferencee.20
Dein Nickname: Ference Stone
Deine ID: 240848
Zusätzliche Informationen:
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich ab 20:00 Uhr bis mindestens 00:00 Uhr online. In dieser Zeit bin ich meist aktiv und voll für den Server verfügbar.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk als solide bis gut ein. Ich habe mich intensiv mit den Regeln auseinandergesetzt und versuche stets, diese nicht nur zu verstehen, sondern auch aktiv im Spiel anzuwenden, es ist nur sehr viel und kann mir dadurch nicht alles merken.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bisher nur Erfahrung in einer offiziellen Organisation gehabt, und zwar beim LSPD. In dieser Funktion konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit im Team, in der Führung und der Umsetzung von Regeln und Gesetzen sammeln.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um als Administrator zu arbeiten, da ich sehr interessiert daran bin, aktiv zur Verbesserung des Servers beizutragen und für einen fairen und ordnungsgemäßen Ablauf zu sorgen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich derzeit kein Unternehmen besitze, stellt diese Frage für mich kein Problem dar.
Zusammenfassung:
Ich bin motiviert, meine Erfahrungen und mein Engagement in die Rolle des Administrators einzubringen. Durch meine aktive Teilnahme am RP und meine Erfahrung im LSPD bin ich gut mit den Mechanismen des Servers vertraut und könnte so schnell effektiv als Admin arbeiten. Ich schätze das Regelwerk und weiß, wie wichtig es ist, ein faires und unterhaltsames Umfeld für alle Spieler zu schaffen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und mein Engagement in dieser neuen Rolle einzubringen und danke euch für die Chance, mich zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Francesco S.