Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Korruptionsantrag | Niklas Reaperr | 290954

Status
Not open for further replies.

Niklas Reaperr

Player
Player
Korruptionsantrag

OOC Infos:

• Name: Niklas
• Discord-Tag: wsucky.prime

IC Infos:
• Name: Niklas Reaperr
• ID: 290954
• Visumsstufe: 26
• aktuelle Familie: -
• aktuelle Organisation: SAHP
Was bedeutet für mich Korruption:

Für mich bedeutet Korruption, Wege zu finden, um selbst Vorteile zu bekommen, auch wenn man dafür manchmal Regeln brechen oder andere austricksen muss.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
  • Neugier und Ehrgeiz: Ich will lernen, wie die Dinge wirklich laufen und verstehen, wie man Entscheidungen trifft, selbst wenn sie kompliziert sind.
  • Hintergrund und Motivation: Ich komme aus armen Verhältnissen und möchte mich weiterentwickeln, um endlich Chancen für mich selbst nutzen zu können.
  • Bereitschaft zu handeln: Ich bin aufmerksam, clever und bereit, meine Position zu nutzen, um erfolgreich zu sein – auch wenn das bedeutet, Wege zu gehen, die andere nicht gehen.
Vorgeschichte:
Niklas Reaperr kommt aus Los Santos, mitten in einem Viertel, das wenig bietet. Schon früh hat er gemerkt, dass es oft nicht gerecht zugeht, während andere scheinbar mehr bekommen – einfach so. Das hat Frust hinterlassen und gleichzeitig Neugier geweckt, wie die Dinge wirklich ticken.

In der Schule hat er nicht die besten Noten gesammelt, dafür aber ein scharfes Auge entwickelt. Er beobachtet Situationen genau, checkt, wer Vorteile hat und wer regelmäßig leer ausgeht. Mit der Zeit wird klar: Manchmal zahlt es sich aus, eigene Wege zu gehen – auch wenn die Pfade nicht immer konform sind.

Weil Schlauheit gut ankommt, hat er angefangen, kleine Chancen zu nutzen, Situationen zu analysieren und sich Vorteile zu verschaffen. Geld war knapp, und da lernt man schnell: Manchmal braucht es Tricks, um Dinge zu bekommen, die man sich sonst kaum leisten kann – ob legal oder mit kleinen Abkürzungen.

Bei der San Andreas Highway Patrol wollte er zunächst einfach nur fair und korrekt arbeiten. Doch rasch wird klar, dass das nicht der Weg nach vorne ist. Andere bekommen Vorteile, obwohl sie Fehler machen, und dieser Konformitätsdruck hat ihn genervt. Er will lernen, Macht klug einzusetzen, Chancen zu nutzen und manchmal Regeln zu umgehen, ohne erwischt zu werden.

So ist aus dem Jungen mit wenig eine ehrgeizige, clevere und risikofreudige Figur geworden, die weiß: Wer für sich selbst vorankommen will, muss manchmal den Mut haben, eigene Wege zu gehen.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
  • Clever – er beobachtet Situationen genau und überlegt, wie er Vorteile für sich nutzen kann.
  • Ehrgeizig – er will im Leben vorankommen und lässt sich nicht damit zufrieden geben, immer nur brav zu sein.
  • Risiko- und Gelegenheitsbewusst – er scheut sich nicht davor, Regeln zu brechen, wenn es ihm hilft, besser dazustehen.

Outcomes (max. 10):

1. Niklas darf Leute die respektlos gegenüber ihm sind beleidigen (keine Elternerwähnung usw.
2. Niklas darf von Zivilisten bis zu 200k Bestechungsgeld annehmen damit er sie freilässt oder ihnen bestimmte Gefallen tut.
3. Niklas darf TVs schlecht behandeln wie z.B. unnötiges tazern oder schlagen. Er nutzt für so etwas oft die 25 min Regel komplett aus.
4. In seiner Freizeit darf Niklas am Schwarzmarkt einkaufen.
5. Niklas darf Häftlingen im SG einen USB Stick bringen oder Häftlinge mit einem USB-Stick reinbringen und dafür bis zu 200k nehmen.
6. Niklas darf Beweismittel manipulieren/fälschen und Bodycams auch zerstören mit dem /try Befehl.
7. Niklas darf im Bezug auf seine Identität auch mal falsche Angaben machen um nicht sanktioniert zu werden etc...

Schlusswort:

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, meine Fähigkeiten zu zeigen und mich bei der San Andreas Highway Patrol weiterzuentwickeln.

Viele Grüße
Niklas Reaperr

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Niklas,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
"
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Niklas,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Discord: @heytobi

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
✅ Korruptionsantrag Angenommen

Hallo Niklas,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Korruptionsantrag angenommen wurde! 🎉

Zusatz zu deinen Outcomes:
Outcome 1
Niklas darf Leute die respektlos gegenüber ihm sind beleidigen (keine Elternerwähnung usw.​
Beleidigungen der Situation passend, keine Allg. 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC
GENEHMIGT
Outcome 2
Niklas darf von Zivilisten bis zu 200k Bestechungsgeld annehmen, damit er sie freilässt oder ihnen bestimmte Gefallen tut.​
Maximal 200k
GENEHMIGT
Outcome 3
Niklas darf TVs schlecht behandeln wie z.B. unnötiges tazern oder schlagen. Er nutzt für so etwas oft die 25 Minuten-Regel komplett aus.​
Die 25 Minuten dürfen nicht für Baiting ausgenutzt und überschritten werden.
TEILWEISE GENEHMIGT
Outcome 4
In seiner Freizeit darf Niklas am Schwarzmarkt einkaufen.​
Nur Einkauf.
GENEHMIGT
Outcome 5
Niklas darf Häftlingen im SG einen USB-Stick bringen oder Häftlinge mit einem USB-Stick reinbringen und dafür bis zu 200k nehmen.​
Abgelehnt vom Leader.
ABGELEHNT
Outcome 6
Niklas darf Beweismittel manipulieren/fälschen und Bodycams auch zerstören mit dem /try Befehl.​
Nur mit dem /try Befehl. Anders wäre Powergaming (Nur 1 Versuch)
GENEHMIGT
Outcome 7
Niklas darf im Bezug auf seine Identität auch mal falsche Angaben machen um nicht sanktioniert zu werden etc.​
Entweder Dienstausweis oder Dienstnummer muss genannt / gezeigt werden.
ABGELEHNT
Alle genehmigten Outcomes wurden oben im Antrag kommentiert und sind ab sofort gültig.

Bitte beachte:
Sollten wir feststellen, dass dein Antrag lediglich genutzt wird, um Regelbrüche zu begehen, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu entziehen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Grand RP! ✨

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom