Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
224722
Players nickname
Liam Exo
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/q047vy

Liam exo

Player
Player
Ingame-ID 224722

Ingamename: Liam Exo

Warum wurdest du gebannt? 1.1

Wie lang wurdest du gebannt? Perma

Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Grand RP Team,

ich melde mich bei euch wegen meines Banns auf dem Server DE01. Mir ist bewusst, dass auf meinem Account ein Regelverstoß festgestellt wurde, da über mehrere Accounts gespielt wurde. Dafür möchte ich mich zunächst aufrichtig entschuldigen.

Ich möchte offen ansprechen, dass mein Account zu dem betreffenden Zeitpunkt kompromittiert war und von einer anderen Person genutzt wurde. Leider habe ich dies nicht sofort bemerkt. Dennoch ist mir vollkommen bewusst, dass die Verantwortung für den Account immer bei mir liegt und ich mich nicht vollständig von dem Vorfall freisprechen kann. Genau deshalb schreibe ich diesen Antrag auch mit der nötigen Einsicht.

Rückblickend sehe ich klar, dass ich deutlich besser auf die Sicherheit meines Accounts hätte achten müssen. Ich habe aus dieser Situation gelernt und inzwischen entsprechende Maßnahmen ergriffen, um meinen Account besser zu schützen und zukünftige Vorfälle zu vermeiden. Dieser Bann hat mir deutlich gemacht, wie wichtig sowohl die Einhaltung der Serverregeln als auch der verantwortungsvolle Umgang mit den eigenen Zugangsdaten ist.

Grand RP hat mir über lange Zeit sehr viel Spaß gemacht. Besonders das Roleplay, die Community und die vielen Möglichkeiten auf dem Server haben mir immer viel bedeutet. Die Zeit auf DE01 habe ich stets sehr geschätzt, weshalb mich der Bann persönlich stark getroffen hat. Erst jetzt merke ich, wie sehr mir das Spielen auf dem Server fehlt.

Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich euch daher um eine zweite Chance bitten. Mir ist bewusst, dass diese keine Selbstverständlichkeit ist. Sollte mir diese Chance gewährt werden, kann ich euch versichern, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich werde mich in Zukunft strikt an alle Serverregeln halten und noch sorgfältiger mit meinem Account umgehen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Unabhängig von eurer Entscheidung danke ich euch für eure Arbeit und den Aufwand, den ihr täglich in den Server investiert.

Falls fragen Gerne bei mir melden im discord: abc.312

Mit freundlichen Grüßen

Liam Exo

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom