Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80883
Players nickname
Vladi Loco Vladi Pooh
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yBzdHQs

Vladi1

Player
Player
Sehr geehrtes Grarnd RP-Team,

ich wende mich heute an euch, da ich kürzlich ohne nachvollziehbaren Grund auf eurem Server gebannt wurde. Der Grund für meinen Bann wurde mir mit "Cheating" angegeben, jedoch kann ich diesen Vorwurf in keiner Weise nachvollziehen oder bestätigen. Ich bin mir sicher, dass ich keine unerlaubten Programme verwendet habe oder gegen die Regeln verstoßen habe.

Hier sind einige Gründe, die für mich darauf hindeuten, dass der Bann zu Unrecht ausgesprochen wurde:

1. Fehlende Beweise: Bislang habe ich keine konkreten Beweise oder Hinweise erhalten, die den Vorwurf des Cheatens stützen. Sollte es technische Probleme oder Missverständnisse gegeben haben, bin ich bereit, gemeinsam mit dem Team zu klären, was zu dieser falschen Annahme geführt hat.
  2. Kein verdächtiges Verhalten: In meiner Spielweise gab es keine auffälligen Aktivitäten, die in irgendeiner Weise gegen die Serverregeln oder das Fairplay verstoßen hätten. Ich spiele stets nach den Regeln und lege großen Wert auf ein respektvolles Miteinander.
  3. Mögliche Fehler im System: Es könnte sein, dass es ein technisches Problem oder ein Fehler im System gegeben hat, der fälschlicherweise dazu geführt hat, dass ich als "Cheater" markiert wurde. Ein genauer Blick in die Logs und Daten könnte hier möglicherweise Aufschluss geben.
  4. Kein Vorheriger Bann oder Regelverstöße: Ich hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit anderen Servern oder in früheren Spielsitzungen, was meinen bisherigen Ruf und mein Verhalten im Spiel betrifft. Ich habe immer das Ziel, fair zu spielen und anderen Spielern eine positive Erfahrung zu ermöglichen.

Ich hoffe sehr, dass dieser Bann in Kürze überprüft und korrigiert wird, da ich Grarnd RP wirklich gerne spiele und viel Zeit in den Server investiert habe. Sollte ich von meiner Seite aus noch irgendwelche weiteren Informationen liefern können, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine zeitnahe Klärung des Vorfalls und danke euch im Voraus für die Überprüfung und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
(Vladi / Vladi Loco)

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

KI Anträge werden nicht bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.