Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
21578
Players nickname
Waldi Bushman
Suspect ID
75023, 11359
Date of violation
Jan 4, 2026
Time of violation
13.19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5yimo-9S1ho&feature=youtu.be

Waldi Bushman

Player
Player
Ich bin zu meinen Haus in Sandys gefahren, bei meinem Nachbarn waren 2 mir nicht bekannte Personen. nachdem ich kurz im Haus war etwas holen bin ich wieder an mein Auto zurück und wollte zum Strand, ich wurde grundlos beschossen und wollte mit dem reden der geschossen hat. Die beiden fuhren auf mich zu und fingen an das Forum und einen Bann zu erwähnen (OOC Talk,§1.11 Fail-RP Regelwerk anspielung)Timestamp 1.19Min. Als ich sagte ich habe damit nichts zu tun und ich möchte wissen wieso sie auf mich schiessen ramten sie mich und verschwanden dann hinter einer Ecke, ich furh weg und rief die PD.

Im hintergrund Discord aber ich war NICHT in einer RP Situation ich habe mich gestummt als ich mitbekommen habe was los ist.

Last edited:

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Waldi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Waldi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 11359, 75023 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
ID: 11359
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
ID:75023
Grund:
In deinem Clip hört man wie der o.g Spieler(75023) auf das Regelwerk anspielt.
Der o.g Spieler (11359) hat ersichtlich auf dich geschossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hansi​

Top Bottom