Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte um überprüfung ( an kathi) I 199271 I Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199271
Players nickname
Julian loo
Administrators nickname
Monika tired
Date
Mar 31, 2025
Time
1:00
Proofs
https://ibb.co/0j0Jyy4x

julian121223

Player
Player
Hey kathi,

Bitte lass mich dir das alles einmal genau erklären bevor du es ablehnst bitte mein einziger wunsch in meinen leben ist das ich mich einmal erklären darf und alles zeigen kann was ich habe bitte gib mir 3 min ich würde dafür alles aufgeben was ich habe bitte nur diese 3 min und wenn es das bestehen bleibt dann bin ich komplett raus und gebe es auf aber ich möchte dir das alles einmal zeigen. Ich wurde am 31.3.2025 gebannt weil ich ein Bild von einen Streamer gemacht hat wo er ON Stream war auf 2 verschiedenen Plattformen auf der einen hatte er eine Maske auf und war mit einer Dame in seinen Streaming zimmer worauf ich eiun bild davoin gemacht habe und das einen damaligen kollegen gesendet habe es waren 1 zu 1 die gleichen zimmer. Und wenn ein streamer ON Stream ist und sich selber zeigt dann ist es doch kein leaking oder weil er zeigt sich ja selbst und wenn dann was peihnlich passiert und es werden sscreenshots oder clips gemnacht ist es doch dasselbe oder weil es dann seine schuld wenn er sich dazu entscheidet die cam anzumachen bitte Kathi gib mir eine letzte chnace eine das wäre mein einziger wunsch!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom