Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Allg 1.4, 4.1 | Roberto Fire | 144294

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144294
Players nickname
Coach Alpi
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jan 4, 2026
Time
15:30
Proofs
https://ibb.co/kV8cHXPs

21Kadir17.

Player
Player
Hallo Ich wurde vor 1 Jahr und 6 Monaten wegen Multi Account und wegen Cheating Permanent ausgeschlossen. In dieser Zeit habe ich Reife entwickelt und Anstand und Respekt aufgebaut und jetzt Bereue ich meine Taten und wie sie auch auf meinen Multiaccount Mert Afraid usw sieht man das ich keine Scheisse baue sondern nur Spiele. Ich will nur 40er Spielen und mit kollegen Spass haben. Aber ich fühle mich jedesmal schlecht wenn ich einen Multi mache weil das gegen die Regeln verstosst und habe mich jetzt entschieden ich mache einen anständigen entbannungsantrag weil ich von sehr tiefsten Bereue und ich bitte um einen einzigen chance damit ich euch beweisen kann das ich mich benehmen kann. Ich habe Lange Zeit auf dem Server gespielt und dann auf einmal gebannt das ich nie spielen konnte dann habe ich Multiaccounts gemacht das ich noch spielen kann. Aber wurde immer gebannt aber hoffe ich konnte da beweisen das ich mich benehmen kann, mein Letzter multi account war 293452
man sieht da das ich 4 PC Checks hatte und ich alle negativ überstanden habe und am schluss wegen Allg 1.4 gebannt wurde. Deswegen Bitte ich um eine einzige chance um es euch zu beweisen.
Mit Freundlichen Grüssen
Kadir

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration

Servus, Coach

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.