Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.1 I ID 138292 I Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138292
Players nickname
XXX
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/yFbYZH7v

LeonKoksberg

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Ich wende mich heute an euch um eine entbannung für einen Ban zu bekommen der schon fast 2 jahre her ist, ich habe aus meinen Fehler gelernt und will mich bessern, deswegen würde es mich sehr freuen das ihr mich versteht und mal ein Auge zu drückt.

Mir ist wichtig zu betonen, dass keine böse Absicht dahintersteckte. Trotzdem weiß ich, dass gute Absichten keine Regelbrüche rechtfertigen. Regeln sind dafür da, eingehalten zu werden, und ich akzeptiere die Verantwortung für mein Verhalten sowie die Strafe, die daraus resultiert ist.

Ich bitte euch nicht darum, die Regeln zu ignorieren, sondern hoffe auf euer Verständnis und eure Kulanz. Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, werde ich diese nicht als selbstverständlich ansehen, sondern als Möglichkeit, zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und ein respektvoller Teil der Community sein kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Unabhängig von eurer Entscheidung respektiere ich eure Arbeit und eure Entscheidung als Team.

Mit freundlichen Grüßen
LeonKoksberg

*Ich weiß mein alten IC namen nicht mehr

Status
Not open for further replies.
Top Bottom