Ich wurde auf dem gehsteig einfach so überfahren.
Makus Maia Player Player Joined Mar 4, 2023 Messages 2 Sunday at 5:06 PM #1 Ich wurde auf dem gehsteig einfach so überfahren.
Paul Blanc Server Administrator Server Administrator Joined Jul 27, 2024 Messages 177 Sunday at 5:54 PM #2 Hallo Makus, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Paul
Hallo Makus, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Paul
Paul Blanc Server Administrator Server Administrator Joined Jul 27, 2024 Messages 177 Sunday at 8:35 PM #3 Hallo Maksu, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Video hat nicht die erforderliche Länge von einer Minute. Beachte nächstemal die Regeln zum erstellen einer Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Paul
Hallo Maksu, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Video hat nicht die erforderliche Länge von einer Minute. Beachte nächstemal die Regeln zum erstellen einer Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Paul