Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen 1.13 MK und SR 1.7 ID 57466 und 74303

Your ID
81947
Players nickname
Viva Lavoom
Suspect ID
57466 und 74303
Date of violation
Jan 4, 2026
Time of violation
17:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Bm_vqc5Oxqc

Mieseniese

Player
Player
Proof:

Beschwerdegrund: 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden

Was ist passiert: Wir wurden auf dem FZ von den "Waschbären" angegriffen und hatten einen stellen können. Als der Kollege einen Powernap machen musste, verschwand seine Barrikade und der TV versuchte wegzugehen. Ich habe ihn angesprochen und an die Hand genommen. in dem Moment werde ich von ID 57466 erschossen und direkt ins MD geschickt, obwohl noch genug Kollegen zugegen waren.
ID 74303 hätte es melden müssen, was aber nicht getan wurde, daher sollte er wegen Mittäterschaft ebenfalls sanktioniert werden.

Diese Vorgehensweise stört das RP massiv.

Timestaps:
06:24 verschwindet die Barrikade
06:39 werde ich umgeschossen
06:53 werde ich ins MD geschossen

Dexter Amendola

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,Viva

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 57466. 74303 und 81947 sanktioniert.

Regelverstoß:
Der Spieler mit der ID 57466 wird für folgendes sanktioniert:
Mercy KillingRolePlay-Regel
§1.13
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.

Der Spieler mit der ID 74303 wird für folgendes sanktioniert:
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-
Mercy KillingRolePlay-Regel
§1.13
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.

Der Spieler mit der ID 81947 wird für folgendes sanktioniert:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß
Dexter Amendola

Last edited:
Top Bottom