Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85558
Players nickname
Dimii Bodenlos
Suspect ID
300110 | 302087
Date of violation
Jan 4, 2026
Time of violation
17:57
Proofs
https://youtu.be/giVMecJt_6E

Dimii Bodenlos

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Schießen vor FZ

Was ist passiert?: ich bin ein Teil der Marabunta Grande die um 18 Uhr einen FZ Raid hatten wie im clip zu sehen ist informiere ich die Torwachen noch das wir gleich einen FZ haben und wir uns gleich sehen nachdem keine Reaktion kam und wir nur noch 3 Minuten zum triggern hatten. Ich renne also los mit dem ziel erster Alarm und nach den ersten schritten von mir haben sich die 2 butschis am Tor gedacht den hauen wir mal vor dem FZ weg. Finde ich unkorrekt und sehr schade weil man Events nicht mehr richtig zocken hat wegen solchen Leuten ich bitte um gerechter Sanktion.

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Hallöchen Dimi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Die Beweise wurden von mir gründlich angeschaut und nun komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird von mir ANGENOMMEN!

Der Spieler mit der ID 300110 wird aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Event 1.2 bestraft.
UND
Der Spieler mit der ID 302087 wird aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Event 1.2 bestraft.

Erklärung: Die Beamten der National Garde haben dich vor Beginn des Events "FZ" getötet.

Falls ich etwas übersehen habe, mich vertippt habe oder etwas falsch gemacht habe, zögere nicht, mich unter meinem Discord-Tag - yoruclassy - anzuschreiben und dein Anliegen zu äußern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen, sowie den Link dieser Beschwerden und optional Gegenbeweise mit einzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Miliana Arishima ❤️

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom