Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Permanenter Bann für Allgemein 1.1 | Monika Tired | 135735 @Fabian

Status
Not open for further replies.
Your ID
135735
Players nickname
Levi_Kowalski
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jan 13, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/iQqvdWS

Shinishi Kudoo

Player
Player
Guten Abend Fabian,

seitdem ich vor einem Jahr gebannt wurde, habe ich mehrere Entbannungsversuche gestartet, die vergeblich waren. Ich wurde wegen 1.1 gebannt, obwohl ich eine lange Zeit offline war, von daher war ich es NICHT sondern ein Hacker hat sich in mein Komto eingeloggt. Damals erhielt ich mehrere Passwort und Email Anfragen, um diese zu ändern. Ich habe Monika damals genug Beweise und Proofs geschickt, die eindeutig für meine Unschuld gesprochen haben, jedoch vergeblich. Nachdem ich Kontakt mit dem technical Support aufgenommen habe, konnte ich die Email wieder auf meine ursprüngliche Email ändern. Ich bin wirklich unschuldig in dieser Hinsicht und wurde zu Unrecht gebannt. Durch die Zeit spürte ich, wie sehr ich es wieder vermisse auf Grand zu spielen, und möchte einen neuen Versuch starten wieder auf dem Server spielen zu können. Es ist echt sehr bedauerlich, dass alles was ich mir Ingame durch die Zeit aufgebaut habe, nun weg ist. Ich verspreche, falls es zu meiner Entbannung kommen sollte, dass ich mich benehmen werde und keine Serverregeln brechen werde.
Ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen.

Anbei befinden sich die Proofs (auf Discord habe ich unter @xionabi die restlichen Proofs geschickt, da sie sensible Daten enthalten)

MfG,
Levi

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom