Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag (Allg 4.1) Daniel Kappell | ID: 75760

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75760
Players nickname
Yunez Panola
Administrators nickname
Daniel Kappell
Date
Dec 23, 2025
Time
23:01 Uhr
Proofs
https://ibb.co/cXk0Ksxk

JoshuaMS13

Player
Player
Liebes Admin-Team, hiermit beantrage ich meine Auflösung meines Bannes wegen 4.1 !

Videobeweise/Screenshot:

Aufgrund einer veränderten Minimap wurde ich sanktioniert, weil man angeblich sich daraus einen Vorteil ziehen könnte!

Vorneweg ich habe mich nicht darüber genau informiert wie oder was man dafür wirklich benutzen darf, da ich mir dem ganzen in dem Ausmaß gar nicht bewusst gewesen bin!
Alles schön und gut Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, dennoch habe ich mir diese veränderte Minimap nur rein der Optik geholt und nicht um irgendeinen Vorteil daraus zu bekommen, .

Leider habe ich keine Möglichkeit ihnen diese Minimap als Beweis dazu zu packen, aber diese hatte unter der Lebensanzeige und Weste eben eine Zahlenangabe ...quasi von 100 runter je nachdem wieviel Schaden man bekommen hat !

Möchte nochmal erwähnen , das es mir nicht darum ging einen Vorteil (welchen auch immer) daraus zu ziehen, lediglich die Optik war der Grund diese zu Verwenden.

Ich kann ihnen lediglich mein Wort geben, das ich mit Sachen Cheating nix am Hut habe! Nicht in den vergangenen Jahren und auch nicht in Zukunft daran denken, stirbt zu tun !

Dafür steckt von meiner Seite aus zu viel Geld und zu viel Zeit hier drin! Es wäre auch extrem ärgerlich, wenn ich aufgrund einer Dummheit jetzt alles verlieren würde, was ich mir erarbeitet hatte !

Es wäre für mich nicht mehr möglich, nochmals dieses zu Investieren um „erfolgreich“ weiterhin am RP teilnehmen zu können !

Deshalb bitte ich euch darum, mich wieder zu entbannen, bevor ich wieder alles verliere

Mit den besten sportlichen Grüßen

Yunez Panola

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Yunez,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.