Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17878
Players nickname
Venom Akatzuki
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
Jun 11, 2022
Time
20:34 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/122350/

Venom Akatzuki

Player
Player
Was ist denn das bitte für eine Aussage, ich habe doch deutlich geschrieben das ich nicht den Blickwinkel hatte ob er auf der Straße oder im HQ steht bei mir war er klar auf der Straße und um ehrlich zu sein ist eine Bordsteinkannte kein HQ.
Ich zahle 40 Euro um einen Warn weg zu kaufen und kriege direkt wieder ein Warn weil er meiner Meinung nach nicht in seinem HQ war sondern an der Straße .

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

man kann auf dem Bild schon relativ deutlich erkennen das der Bürgersteig zum HQ gehört. (Sieht man ja ringsrum eindeutig, das er mit eingezeichnet ist)

Versuche in Zukunft einfach solche Sachen eben nicht auf ein paar Zentimeter ankommen zu lassen, die ggf. durch einen De-Sync für das Gegenüber zu einem getrübten Erlebnis führen können - Wie in diesem Fall durch dein fahrlässiges handeln.

Außerdem widersprichst du dir selbst - Du sagst "das ich nicht den Blickwinkel hatte ob er auf der Straße oder im HQ steht" und im nächsten Atemzug sagst du das er bei dir klar auf der Straße stand?

Wenn du mit 300km/h zu nah an Personen vorbeifährst würdest du ja auch für VDM Sanktioniert werden - Du handelst schließlich fahrlässig.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom