Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
242629
Players nickname
Nick_Siberia
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Oct 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/TEH3Zmm

Nick Wulke

Player
Player
Sehr geehrte High-Administratoren, nach einiger Zeit bin ich wieder an meinem PC und sehe dass ich gebannt wurde aufgrund von einer Blacklist.
Leider war ich zeitweise nicht da und hatte auch kein Interesse mehr für Grand etc. da ich OOC viel zu tun hatte.
Nun wollte ich mal wieder Spielen und habe gesehen das ich weder auf dem Discord noch meinem richtigen Foren Account drauf zugreifen kann da ich gebannt wurde.
Möglicherweise war bei mir jemand am PC und hatte sich dort einen Spaß erlaubt anders könnte ich es mir nicht erklären.
Daher bitte ich sie mir noch eine Chance zu geben, denn ich habe sehr gerne Grand gespielt und auch mehrmals für Grand Coins Geld ausgegeben was ich auch sicher wieder tun würde.
Sollte es irgendwelche Einschränkungen für mich nun geben, wie zb keine Chance auf Admin werden kann ich das natürlich verstehen weil ich meine Accounts nicht richtig gesichert habe.
Bloss das Spiel ansich würde ich sehr gerne wieder mal spielen.

PS: Banndatum weiß ich leider nicht da ich wie gesagt seit längerem nicht mehr da war und es somit nicht mitbekommen habe.

MfG Nick Siberia

Nick Wulke

Player
Player
Habe auf meinem acc auch was von cheating discords gesehen, leider.
Von Cheating war ich nie ein Fan Kathi Tired müsste es ggf. Wissen sie kannte mich damals ein wenig und ich habe auch andere Cheater bei ihr gemeldet.
Daher distanziere ich mich klar davon.

Nick Wulke

Player
Player
Bin auch dabei alles was ich da jetzt auf meinem PC gefunden habe zu löschen, bräuchte nur ggf einen Admin der mir sagen könnte ob es richtig weg ist.
Damit ich so ein misst auch auf keinen Fall mehr auf dem PC habe
Habe auf meinem acc auch was von cheating discords gesehen, leider.
Von Cheating war ich nie ein Fan Kathi Tired müsste es ggf. Wissen sie kannte mich damals ein wenig und ich habe auch andere Cheater bei ihr gemeldet.
Daher distanziere ich mich klar davon.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom