Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Loui Sana - Bann für Politikthemen im Chat

Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 4, 2026
Time
23:51
Proofs
https://imgur.com/a/jrhWbSs

Hvmorv0ller

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    - 7 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    - 7 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,
    ich wurde am 04.01.26 um 23:50 aufgrund von "Keine Politikthemen im Chat" für 7 Tage von Loui Sana gebannt.
    Zur Situation: Wir hatten zuvor eine Außeinandersetzung mit Lennox Tired (ID 81576).
    Nach dem ganzen schrieb ich im Prime Chat "Ich grüße den AFDler", womit ich auf Lennox anspielte.
    Dies nicht ohne Grund, Lennox fällt Ingame klar als solcher auf (siehe HIER),
    indem er ein Kennzeichen mit "AFD" und 1161 (Anti-Antifaschistische Aktion) an seinem Auto hat.
    Mit dieser Aussage wurde aus meiner Sicht in keinem Fall irgendwie eine politisches Thema aufgemacht, noch das ganze weiter ausgeführt.
    Ich habe Lennox ingame Charakter lediglich einfach damit Synonym angesprochen um ihn zu provozieren, da sein Ingame Charakter nunmal über dieses Merkmal verfügt, was verständlicherweise zu einer Sanktion wie Provokation führen kann.

Nach weiterer Rücksprache mit Noah Tequila ist zudem nirgenswo für mich zu einzulesen,
    dass die Regel bzgl. Politischen Themen (die ich zu 100% nachvollziehen kann) besteht.

Aus den oben genannten Gründen kann ich den Bann nicht nachvollziehen und wäre sehr über eine Aufhebung bzw. eine Verkürzung des Banns dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kev

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Hvmorv0ller ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser in Bearbeitung.
Es gibt keine konkrete Regel die das aussagt, aber Grand ist in keinem Fall eine Bühne für Politiktalk - egal in welcher Form.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom