Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 3 Violette missachten Verkehrsregeln und strecken wortlos Leute nieder

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Domini_Dextera
Suspect ID
65 134 222
Date of violation
Sep 26, 2021
Time of violation
12.17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=evxSPgHh7Gs

Domini Dextera

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
71
Ich bin an dem Sonntag Morgen schön in mein Auto gestiegen, wollt ein wenig einkaufen gehen. Neue Kleider und einen NotfallKasten.
Ich sehe dann an der Kreuzung zwei verletzte. Parkiere mein Auto vor dem einten verletzten und Rufe die Sanitäter.

In der Zeit in der ich wartete, raste mehrmals ein Violettes Auto völlig geisteskrank an uns vorbei und einmal über den einten verletzen.
Nach einer gewissen zeit fuhren Sie auf mich los. Ich bin ausgewichen und zu meinem Auto gegangen, wollte nicht angefahren werden.

Sie sind darauf hin ausgestiegen und haben das Feuer eröffnet.
Es handelt sich um die IDs 65 134 222
Ich finde wir haben hier mehrere Verstoße.
-Die Verkehrsregeln wurden komplett mit den Füssen getreten.
- Mann sieht das das violette Auto zuerst an dem verletzten vorbei fährt und kurz darauf fährt er die gleiche strecke wieder ab, aber diesmal über den verletzten.
-Ohne ein Wort, ein Raub oder anderes eröffnen die Herren das Feuer und strecken mich nieder.
-Ob diese Gegend als Ghetto gezählt wird ist für mich nicht klar.


Dazu kommt, nachdem mich der Sanitäter wieder belebt hat haben Sie mich 2 Strassen weiter abgefangen und quer durch die Stadt gejagt(Aufnahme ebenfalls vorhanden, ebenfalls ohne ein Wort zu sprechen). Finde das ein wenig komisch, die Situation ist eigentlich mindestens nach dem wiederbeleben des Sanitäters doch durch.

Ich habe noch nie ein Wort mit den Violetten gewechselt. Die sind seid mehreren Tagen in einem endlos Purge.
Wir als normale Bürger können uns da gar nicht mehr zur Wehr setzen.

Ab Minute 4.10
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom