Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98082
Players nickname
Hans Meyer
Suspect ID
130628
Date of violation
Jan 5, 2026
Time of violation
0:07
Proofs
https://youtu.be/GZ1iwWk5B-c

Dodo_spielt

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -
Beschwerdegrund:
PG Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​

Was ist passiert:
Die netten FIBlerin kamen zu der Situation dazu.Wollten Reisepässe haben. Nachdem ich wieder ins Auto eingestiegen bin,
meinte die eine FIBlerin (130628) mich zu Tasser (hat aber nicht getroffen, oder Staats fehler) danach wollte ich den Dienstausweis
sehen und dies hat sie mit netten Wörtern verweigert und ist weggefahren.​

Ahmet Messina

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom