Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 2x Cheating I Beggie Crown I 30818

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30818
Players nickname
Beggie Crown
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/SgXWtcjzwS4?si=OXQbaRANuu9dmfV0

beggie

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde am 16.03.2024 für 2x Cheating gebannt. Ich habe lange Zeit über mein letzten Ban nachgedacht und bin auf den entschluss gekommen diesen Entbannungsantrag zuschreiben. Ich wurde wegen einer Turf Pov-Anfrage gebannt, wo mir von Monika Tired unterstellt wurde das ein hit nicht normal gewsen sein sollte. Jedoch weiss ich das ich nicht cheate und somit ich für unrecht gebannt wurde. Ich habe den Clip 1000 mal angeschaut und zusammen mit meinen freunden nach gedacht weshalb ich gebannt wurde. Ich habe mal den clip hochgeladen wo sie den hit sehen können.
(
)
Minute 6:46 ist der hit.

In den clip kann man klar sehen das mein schuss gefallen ist, nachdem ich weg geflickt habe. Wenn man sich den clip ganz langsam anschaut sieht man auch klar das wir wusste wo der Gegner war und ich den peak von ihm einfach nur prefired habe und es einfach nur ein lucky hit von mir war.
Im weiteren verlaufe der Pov ist auch nichts bemerkbares aufgefallen. Sie können ja selbst die Pov komplett anschauen und selber eine Meinung bilden und den Fall nochmal neu werten.
Ebenfalls ein Argument meiner seits. Wieso sollte man eine Pov reinschicken, wo man durch eine Wand oder sonstiges durch ballert, es ergibt keinen Sinn. Jeder würde ja klar offensichtlich lieber den 7 tage ban (no pov) mitnehmen anstatt den 2x cheating ban...

Ebenfalls wurde Monika Tired vor kurzem aufgrund von Korruption aus diesen Projekt ausgeschlossen, weshalb man ja auch denken könnte das mein ban korrupt gewesen sein könnte.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Unschuld überzeugen, und bekomme noch eine Chance da von meiner Seite aus nie ein Fehler bestand.

Ich kann leider nicht mein ban screen als proof hochladen, da mein Pc zurzeit nicht funktioniert. Ich hoffe das sei kein Problem.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Unschuld überzeugen, und bekomme noch eine Chance da von meiner Seite aus nie ein Fehler bestand
MfG
beggie

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.