Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi_Milian

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
9
Informationen:
1. Dein Reallife Name
- Justin
2. Dein Alter
- 18
3. Zeitzone
- DE
4. Durchschnittlich online pro Tag
Mo - Fr : 12 - 22 Uhr
Sa - So : 9 - 23 oder 10 - 0 Uhr
5. Dein Discord
- hometown#7027
6. Dein Nickname
- Maximilian Heris
7. Deine ID
- 74820


Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte gerne Admin werden, da ich anderen gerne helfe und falls es Probleme gibt, diese bestmöglich zu lösen. Ich spiele gerne Hardcore RP und ich weiß das es auf GrandRP kein Hardcore RP ist. Dennoch möchte ich natürlich erreichen, das jeder hier die Möglichkeit hat, das bestmögliche RP Erlebnis zu haben. Außerdem möchte ich jedem seinen Spaß haben lassen, aber trotzdem werde ich nach dem Regelwerk Leute verwarnen, in den Admin Knast tuen, oder Bannen. Natürlich möchte ich, das ein Ban immer die letzte Option ist.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Meine stärken sind vor allem gute Kommunikation, schnelles Lernen, ich bin sehr hilfsbereit und natürlich probiere ich immer mein bestes zu geben.
- Ich kann gut auf andere eingehen und deren Lage verstehen.
- Ich bin Kritikfähig. Kritik nehme ich immer gerne an. Weil ohne Kritik lernt man nie neues.
- Ich kann gut auf neue Spieler eingehen, diesen den Server zeigen und Empfehlungen mit auf dem Weg geben.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich habe keine


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Natürlich wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen, um Administrator zu werden. Ich habe auch schon Erfahrungen was das Administrieren betrifft. Weswegen ich das RP Leben verlassen würde ist auch gut begründet. Nämlich ist es ja schwierig wenn man jemandem Hilft, dies als RP zu tun. Aber da es Vorrang hat anderen zu helfen würde ich wie gesagt das RP Leben verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ich bin nicht im Besitz eines Unternehmens. Hätte ich dennoch ein Unternehmen würde ich dieses Verkaufen.

6. Kurz Biographie über mich
- Seit 2016 bin ich im Roleplay unterwegs und auch Aktiv dabei. Ich habe viel Probiert. Normales RP, Hardcore RP, und noch viel mehr. Auch habe ich schonmal auf Amerikanischen Servern RP gespielt. Dann gegen 2020 habe ich das erste mal als Supporter bei RP Servern "gearbeitet". Dort habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt. Auch habe ich mich schonmal an einem eigenen RP Server probiert. Als ich dann von Grand RP gehört habe, habe ich mir mal einen Account gemacht und mal geschaut was hier so los ist. Allerdings habe ich dann meine Login Daten zu meinem Account verloren und musste mir einen neuen machen. Deswegen auch die ID: 74820. Und trotzdem bleibe ich dabei das Grand RP mit einer der besten RP Server ist die ich kenne.


Mit freundlichen Grüßen
Justin aka Maximilian Heris
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Justin,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom