Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag | Event 1.7 ( Famwar ) | Kevin Hamady 270074 | Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Your ID
270074
Players nickname
Kevin Hamady
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jan 3, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5sbSwTT

Kevinn Krahnbauer

Player
Player
Deine ID: 270074
Spieler-Spitzname: Kevin Hamady
Administrator-Spitzname: Enikan Pruegel
Grund: Ereignis 1.7 ( Famwar )
Beweis:

Moin,
ich hatte vor paar Tagen das Event Famwar gehabt und musste wie üblich anschließend meine Pov hochladen. Leider war mein Internet abgestürzt, weshalb ich es nicht rechtzeitig schaffte, meinen Pov auf Youtube hoch zu laden. Der Pov-Krieg ca. 40 Minuten zu spät fertig, sie ist auch angehängt und dort ist zu sehen, dass ich nichts zu verstecken hatte bzw. habe.

Ich weiß, dass die übliche Zeit, die vorbei sein muss, um einen Kulanz anzutragen, noch nicht rum ist, trotzdem bitte ich jetzt schon darum, da ich keine Schuld trage und es am Ende des Tages nur 40 Minuten Verspätung sind. Außerdem war ich erst vor ca. 2 Tage entbannt (ich war wegen einer ähnlichen unnötigen Sache gebannt worden, da mein Pov beschädigt war Approved - Kulanzantrag | Event 1.7 | Kevin Hamady 270074 | Amelie Müller ). Es wäre wirklich schade, wenn ich schon wieder wegen so eines unnötigen Fehlers für welche mir keine Schuld trage für eine lange Zeit gegeben werde.

Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Bearbeitung meines Threads und hoffe auf das Beste.
Viele Grüße
Kevin Hamady

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Kevin

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Ban wird aus Kulanz auf insgesamt 14 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom