Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
BySentex
Suspect ID
10288 + 9861
Date of violation
Sep 26, 2021
Time of violation
14:13
Proofs
https://medal.tv/clips/66072030/d1337lOTRPt2?invite=cr-MSxCME8sMjUwNjc3MTIs

BySentex

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
7
IDS: 10288 und 9861 (aber 9861 kennt die Person nur und steckt aber auch mit ihr unter einer Decke und hat so getan als hätte er ihn nicht gekannt aber später hab ich sie beide gesehen und sie haben beide nebeneinander rumgefahren und haben mich angesprochen)

Mein Mikrofon war nicht zu hören im Clip aber für die Leute schon.

Am Anfang hat er gesagt wie viel Geld ich habe, dann habe ich ihm gesagt 36.000$ und ich meinte das es gesetztlich nicht erlaubt ist und er hat gesagt dann 15.000$ ich dann es ist gar nicht gesetztlich erlaubt er meinte 10.000$ dann hab ich ihm das Geld einfach gegeben weil es mir auf den Sack ging und dann bin ich von der Tanke weggerannt.

Ich würde gerne das Geld was ich ihm gegeben habe zurückerstattet haben.
Genauso finde ich es Frech, dass er mich im Nachhinein nochmal paar Meter weiter weg von der Tankstelle angesprochen hat das ich irgendwie auch nen Fehler gemacht habe das ich ihn darauf hingewiesen hätte aber was soll ich denn machen? Soll ich ihm das Geld geben und im entdefekt hat er dann das Geld, wird temporär gebannt und hat das Geld dann trotzdem nach dem Ban und es hat ihm nichts geschadet nur bisschen Ausszeit.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom