Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Inoff Antrag Abgelehnt aufgrund eines Fehlers Familie: West Side | Berko Jackson ID:79992 | Amelie Müller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79992
Players nickname
Berko jackson
Administrators nickname
Amelie Mueller
Date
Jan 2, 2026
Time
12:10 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1222058

Berko Jackson

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
Ich hatte einen Inoff Antrag für meine Familie West Side am Freitag den 2.1.2026 Abgeschickt und dieser wurde am Samstag den 3.1.2026 Abgelehnt von Amelie Müller. Nach der Antwort habe ich Amelie Müller auf Discord kontaktiert um nachzufragen woran es gelegen hat das dieser Antrag abgelehnt wurde da wir die Kriterien für eine Inoffizielle Familie erfüllt hatten. Amelie hat mir geantwortet und meinte der Antrag wurde Abgelehnt aufgrund deinen Cheating Bann auf DE 2,3,4 und EN1 was aber nicht stimmen kann da ich erstens noch nie wegen Cheating gebannt wurde und zweitens noch nie auf den ganzen Servern war außer De3 und De1 außerdem hatte ich 2 mal schon meine eigene Inoff Familie auf De1 einmal am 10.10.2024 und am 27.3.2023. Ich denke das da ein Fehler vorliegt vielleicht aufgrund von meinem 1.1 Bann am 16.10.2022 ( Approved - Unban request: rule: 1.1 : Berko Jackson ID: 79992 ) da schon mehrfach deswegen Missverständnisse aufgetreten sind. Ich hoffe und bitte darum das der fall gründlich überprüft wird weil es schade währe aufgrund eines Fehlers, dass meine Familie kein teil der Inoffiziellen Familie sein kann.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auf deinem Account waren mehrer Socialclubs drauf die mit Cheating in Verbindung gebracht wurden. Desweitern umgehst du mit diesem Forum Account eine Forum sperre. Dementsprechend wird dein Forum Account gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom