Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Julian_Costa

Player
Player
ID: 135208
Ingamename: Milo Snus
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account [Milo Snus].

Ich wurde wegen Cheatings gebannt. Dazu möchte ich den Vorfall aus meiner Sicht erklären:
Zum Zeitpunkt des Banns befand ich mich in einem Admin-Gespräch. Währenddessen habe ich den Admin zweimal geboxt, woraufhin er gestorben ist. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten falsch war und es sich um einen Spielfehler handeln muss da ich keine Cheats benutze.

Allerdings möchte ich klarstellen, dass ich keinerlei Cheats, Hacks oder unerlaubte Programme benutzt habe. Der Tod des Admins entstand nicht durch Cheating, sondern durch einen klaren Spielfehler. Ich verstehe, dass das Verhalten Regelbruch war, jedoch kein Cheating.

Proof:

Mir ist bewusst, dass ich mich in einem Admin-Gespräch respektvoll verhalten muss. Das war ein Fehler meinerseits, und ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich bitte euch daher, den Bann noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls zu überdenken. Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen: Milo Snus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom