Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Mike_Bad
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Jun 8, 2022
Time
10:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/119478/#post-421604

Montyy

Player
Player
Hey,
wie man im Video unschwer erkennen kann, waren mein Kollege und ich im Event Übernahme einer Waffenfabrik auf der Autobahn. Dies müsste der Regel: Event- Regel 1.18 entsprechen, die wir missachtet haben. Nachdem wir die Meldung erhalten haben, dass ein POV gefordert wird, haben wir sofort das Gespräch mit Alex Martinelli gesucht. Wir haben ihm den Sachverhalt erklärt + erklärt weswegen wir kein POV haben. ( Wir waren auf den Weg zum Kollektor und wollten gar nicht ins Event; Ich habe nicht geschossen und mein Kollege hat nichts getroffen und somit haben wir nicht am Ergebnis der Waffenfabrik eingegriffen, außer, dass der Herr Munition verloren hat). Alex Martinelli meinte, dass er ein POV gefordert hatte, um nachvollziehen zu können, wie wir auf die Autobahn kamen. Er hat das Recht auf ein POV , da Event Regel 1.7 greift. Meiner Meinung nach ist die Information, wie wir auf der Autobahn kamen irrelevant . Das Offensichtliche ist das Wichtige und sollte sanktioniert werden, deswegen finde ich einen 7 Tages Bann hart.
Rick Kick | 16439 und Mike Bad | 9339 würden sich über eine zeitnahe Meldung freuen.

Liebe Grüße Mike Bad

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Mike,

da du kein POV eingerechnet hast, als eins von dir gefordert wurde, hast du einen klaren Regelbruch begangen. Ebenfalls kann ich die Situation nicht aus deiner Perspektive beurteilen und es wurde deutlich von eurer Seite her geschossen.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom