Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unban Appeal für Blacklist I 106347 I Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106347
Players nickname
Arda Loco
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 5, 2026
Time
17 31
Proofs
https://imgur.com/a/iMwDYLN#btGyABT

Arda Loco

Player
Player
Hey liebes GrandRP-Team,
ich wollte hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde am 13.04.2023 wegen Leaking von Admins gebannt und bin seitdem auf der Blacklist, also eher gesagt hatte ich damals am 13.04.2023 ein PC-Check mit Dylan Schnapp, wo ich ein Bild von ihm hatte, welches ich auf einem Discord gefunden hatte und gedacht habe es wäre cool ein Bild von ihm zu haben.

Mir ist heute klar, dass das damals komplett falsch war und gegen eure Regeln ging. Es tut mir wirklich leid, was ich gemacht habe. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und weiß, dass ich mir das selbst eingebrockt habe.

Ich wollte es mal nach langem mal wieder probierenm, da ich damals die Antwort bekam, dass es zu für sei. Rejected - Unban Appeal for Blacklist - Jackson Clark - Arda Loco/106347

Seit dem Bann hatte ich genug Zeit, über alles nachzudenken und ich habe aus dem Fehler gelernt. Sowas wird definitiv nicht nochmal vorkommen. Wenn ich eine zweite Chance bekommen sollte, halte ich mich strikt an die Regeln und verhalte mich respektvoll gegenüber Team und Spielern.
Ich würde mich echt über eine zweite Chance freuen und hoffe, ihr prüft meinen Antrag.

Danke fürs Lesen.

LG Arda

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.