Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung | Amelie Muller | 303921

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303921
Players nickname
Miamore Emilia
Administrators nickname
Amelie Muller
Date
Jan 5, 2026
Time
17:39
Proofs
keine

Emilia.x3

Player
Player
Moin, ich würde mich über die folgenden Admins beschweren,
Amelie Muller, Ellie Lox und Julia Skye.
Ich wurde heute um 17:39 Uhr zu einem Mann verwandelt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Ich bin erst vor kurzem auf dem GrandRP-Server eingereist, durch die Empfehlung meines Mannes.
Und bis heute lief alles glatt, bis auf einmal Amelie Muller und ihre Kollegen/innen zu mir kamen.
Sie meinte zu mir, dass ich keinen Transgenderantrag habe und ich mich ausziehen sollte, um mich zu einem Mann zu verwandeln.
Erstens, verstehe ich nicht, warum ich in einen Mann verwandelt wurde, obwohl ich auch im realen Leben eine Dame bin.
Zweitens: Die Kolleginnen meinten, dass ich mich bei einer Beschwerde hier im Forum wenden sollte, was man auch hier sehen kann.
Drittens: Ich würde gerne ein ernstes Gespräch führen oder erläutert bekommen, warum ich keine Frau im RP schauspielern darf.
Sollte es sich hier um ein Missverständnis der Admins handeln, dann wäre nur mein Wunsch, dass ich in meiner Ursprungsform wieder bin.
Discord:
sascha.8844

Mit freundlichen Grüßen
ihre Emilia/Sascha

Status
Not open for further replies.
Top Bottom