Es war ein ganz normaler Tag an unserem Anwesen bis Ich ein Auto hörte das plötzlich anhielte (normal fahren alle weiter da es eine stark befahrene Straße ist und weil bei uns in letzter Zeit viel Gambo los ist), deswegen sagte Ich auch "Oh, oh!". Dann sah ich diese Typen mit Waffen aus dem Auto aussteigen und dachte mir erst nichts dabei (weil bei uns immer welche kommen um zu gucken ob die uns raiden können), doch dann schießten sie auf einmal los und dies ohne einen einzelnen Schusscall, wie es im Video-Clip zu sehen ist. Nach einer Zeit im Fight hatte der eine Typ einfach angefangen zu essen, was nicht in einem Gefecht erlaubt ist. Der andere Typ hatte dann im Gefecht auch die Waffen aufgehoben, was allerdings nicht erlaubt ist. Der eine Typ im Auto der schon bewusstlos war ist dann noch wie im Video-Clip zu sehen ist einfach "Schlafen" (Offline) gegangen.
Der ganze Verlauf ist allerdings besser im Video-Clip zu sehen.
Hier der Clip:
(Tut mir leid falls es arrogant rüberkommt wie ich es gesagt habe dass es nicht erlaubt ist bei den beiden)
Der ganze Verlauf ist allerdings besser im Video-Clip zu sehen.
Hier der Clip:
(Tut mir leid falls es arrogant rüberkommt wie ich es gesagt habe dass es nicht erlaubt ist bei den beiden)