Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM; Essen im Fight und Looten im Fight; Combat-Logging

Status
Not open for further replies.
Your ID
44391
Players nickname
Viktor_Griffin
Suspect ID
21023; 34174; 31962
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
20:07
Proofs
https://youtu.be/Gp1me5a3-90

Viktor Griffin

Player
Player
Es war ein ganz normaler Tag an unserem Anwesen bis Ich ein Auto hörte das plötzlich anhielte (normal fahren alle weiter da es eine stark befahrene Straße ist und weil bei uns in letzter Zeit viel Gambo los ist), deswegen sagte Ich auch "Oh, oh!". Dann sah ich diese Typen mit Waffen aus dem Auto aussteigen und dachte mir erst nichts dabei (weil bei uns immer welche kommen um zu gucken ob die uns raiden können), doch dann schießten sie auf einmal los und dies ohne einen einzelnen Schusscall, wie es im Video-Clip zu sehen ist. Nach einer Zeit im Fight hatte der eine Typ einfach angefangen zu essen, was nicht in einem Gefecht erlaubt ist. Der andere Typ hatte dann im Gefecht auch die Waffen aufgehoben, was allerdings nicht erlaubt ist. Der eine Typ im Auto der schon bewusstlos war ist dann noch wie im Video-Clip zu sehen ist einfach "Schlafen" (Offline) gegangen.

Der ganze Verlauf ist allerdings besser im Video-Clip zu sehen.
Hier der Clip:

(Tut mir leid falls es arrogant rüberkommt wie ich es gesagt habe dass es nicht erlaubt ist bei den beiden)

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler mit der ID: 31962 wird wegen folgendem sanktioniert:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Die Spieler mit der ID: 37174 wird wegen folgendem sanktioniert:
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Beim Spieler mit der ID: 21023 wurde nicht lange genug gewartet, um diesen wegen CL zu sanktionieren.
Außerdem bekommen nicht alle von den 3 DM, da man auf dem Clip nicht sieht, wer noch beginnend schießt, außer der oben erwähnte Spieler.

Da du selbst (ID: 44391) auf das Regelwerk anspielst wirst du ebenfalls für folgendes sanktioniert:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom