Informationen
1.Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Deutschland (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeit: c.a 6 bis teilweise 8,5h am Tag
5. Ihr Discord: 68dxvid
6. Dein Nickname: Ale Sanchez
7. Deine ID: 110011
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe mich dazu entschieden es zu versuchen mich als Administrator der Ebene 1 zu bewerben, da ich jetzt seit etwas längere Zeit auf dem Server durchstarten möchte und ich sowohl neuen als auch nicht neuen Spielern mit meinem ausgeprägten Wissen im Bereich Serverregeln sowie Roleplay helfen möchte. Ich stelle mich bereit dazu so viele Tickets wie möglich zu beantworten da mir der Server inklusive Spielspaß sehr wichtig ist und ich möchte das jeder so viel Spaß auf Grand haben kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Selbstbewusstes Auftreten
- Fairness
- Respektvolles Verhalten
- Hohe Kenntnisse über das Regelwerk
- Authentisches und professionelles Auftreten
- Lern- sowie auch Teamfähig
- Diszipliniert/Kritikfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Selbstkritisch.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, teilweise. Meine momentane Rolle als Beamter in der Regierung würde ich gerne behalten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe keine, falls ich welche hätte schon.
1.Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Deutschland (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeit: c.a 6 bis teilweise 8,5h am Tag
5. Ihr Discord: 68dxvid
6. Dein Nickname: Ale Sanchez
7. Deine ID: 110011
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe mich dazu entschieden es zu versuchen mich als Administrator der Ebene 1 zu bewerben, da ich jetzt seit etwas längere Zeit auf dem Server durchstarten möchte und ich sowohl neuen als auch nicht neuen Spielern mit meinem ausgeprägten Wissen im Bereich Serverregeln sowie Roleplay helfen möchte. Ich stelle mich bereit dazu so viele Tickets wie möglich zu beantworten da mir der Server inklusive Spielspaß sehr wichtig ist und ich möchte das jeder so viel Spaß auf Grand haben kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Selbstbewusstes Auftreten
- Fairness
- Respektvolles Verhalten
- Hohe Kenntnisse über das Regelwerk
- Authentisches und professionelles Auftreten
- Lern- sowie auch Teamfähig
- Diszipliniert/Kritikfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Selbstkritisch.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, teilweise. Meine momentane Rolle als Beamter in der Regierung würde ich gerne behalten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe keine, falls ich welche hätte schon.