Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Scarlett Katsumi
Suspect ID
137751
Date of violation
Jan 5, 2026
Time of violation
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/JM7QF6p

~Scarlett~

"Oh, Kekse! Ich liebe Kekse!"
Leader
Hallo,

Wie in den Logs zusehen, nimmt sich der Spieler mehr als nötig Waffen und Munition.

Zu dieser Zeit fand kein Gangevent statt, und somit greift die unten stehende Regel.

§6.3
Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

"Auf den Bildern zu sehen sind nicht alle Gegenstände die er entnommen hat, es war nämlich soviel das ich da 50 Bilder machen müsste, was ich mir mal nicht zumuten möchte, der bearbeitende Administrator kann das aber ja selber in den Logs ansehen."

Liebe Grüße
Scarlett

Pinguin Oberhaupt

Pinguin seit Eiszeit
Player
die MP muni und die Pistol muni waren anscheinend sehr schlimm. normalerweise lässt man solche munition im Drop bei Events

~Scarlett~

Leader
die MP muni und die Pistol muni waren anscheinend sehr schlimm. normalerweise lässt man solche munition im Drop bei Events
Naja, ob sie nützlich ist oder nicht. Hat man dann das Recht es in Massen für eigene Zwecke zu nutzen wenn es der Gang gehört??

Das nächste mal bitte nachdenken bevor man unnötige und unüberlegte Kommentare schreibt 😘

Liebe Grüße
Scarlett

Pinguin Oberhaupt

Pinguin seit Eiszeit
Player
Naja, ob sie nützlich ist oder nicht. Hat man dann das Recht es in Massen für eigene Zwecke zu nutzen wenn es der Gang gehört??

Das nächste mal bitte nachdenken bevor man unnötige und unüberlegte Kommentare schreibt 😘

Liebe Grüße
Scarlett
MP muni kann ich dir hinterher schmeißen keiner aus deiner gang benutzt MPS die sind da nur fürs design drinne

~Scarlett~

Leader
MP muni kann ich dir hinterher schmeißen keiner aus deiner gang benutzt MPS die sind da nur fürs design drinne
Vielleicht mal meine Nachricht durchlesen, und sich nicht selbst wiedersprechen.

Selbst wenn sie unnötig ist oder billig ist rechtfertigt es nicht es in Massen zu entnehmen.

Es gibt die Regel nicht umsonst ^^

Last edited:

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 137751 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Grund:
Den Logs ist zu entnehmen, dass der Spieler die Items eigennützig entwendet hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom