Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67148
Players nickname
Jason Royce
Suspect ID
1515,57508,85424
Date of violation
Jan 4, 2026
Time of violation
01:37
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lQenk05UmlI1lh5m5?invite=cr-MSx4WmMsNDkwMzE1ODY2&v=1200

Jason Royce

Player
Player
Clip-> Beweis

Beschwerde: Bad Cop

Was ist Passiert?:
Ab 00:01 beginnt der Vorfall, bei dem die Familie Legacy gezielt Stress provoziert und die Situation eskalieren lässt.
Ab 03:36 ist deutlich zu sehen, dass ich von der ID 85424 ohne ersichtlichen Grund erschossen werde. Es lag zu diesem Zeitpunkt keinerlei legitime RP-Grundlage vor.
Ab 07:31 sieht man, wie die ID 1515 und ID 57508 ebenfalls beteiligt sind. Sie bedrohen mich gemeinsam mit einem HP-Mitarbeiter und zwingen ihn dazu, mich festzunehmen, obwohl die Situation klar missbräuchlich und nicht RP-gerecht war.
Ab 11:22 tauchen dieselben IDs erneut im SG als NG-Mitarbeiter auf und behaupten plötzlich, Zeugen zu sein, obwohl sie zuvor selbst Teil der regelwidrigen Situation waren.

Hier liegt aus meiner Sicht ganz klar FailRP / PowerRP / Metagaming / Fraktionsmissbrauch / Bad Cop / RDM vor, da dieselben Spieler erst aktiv an illegalen Handlungen beteiligt waren und anschließend Fraktionspositionen nutzen, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Ich bitte darum, die Situation anhand der genannten Zeitmarken zu prüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
04:00 OOC Beleidigung, da schreibt der Thread Ersteller "Maul Fotze" in den Non-RP als Bewusstloser.

Zu der Festnahme kann man viel sagen. Also. Der HPler ist alleine, und eine gruppe bewaffneter fordert ihn auf dich zu verhaften. Er ist natürlich nicht Rambo, und weiß er kann sich seinen Weg nicht rausballern. Also geht er dem nach. Schließlich hattest du eine illegale Waffe in der Hand, und das rechtfertigt nicht sich selbst zu verteidigen. Illegal ist illegal.
Die ganzen Regelwerksanspielungen deiner seits sind eh der Hammer. Im SG machst du daraufhin ID Gaming und erkennst das die NGler in der vorsituation dabei waren, weil du sie anhand der Stimme erkennst etc.

Sie geben dir ihren Dienstausweis, mit dem du IC mit einem Anwalt so vieles machen kannst. Auch laberst du irgendeine scheiße von irgendwelchen Gesetzen, die es so nicht gibt. Spielt die Sache (auch wenn du nur anhand von ID Gaming es weißt) doch IC aus und schaut ob es wirklich "Badcop" ist oder nicht.

Du bist einfach saui, komm drauf klar.

Daniel327

Player
Player
Crazy - ich hatte n echt langen Text - hab ihn aber gelöscht.
Regelwerksanspielungen, ooc talk und sowas...
RDM - eher nicht aber das Verhalten ist ein wenig komisch ohne Bio.
Wäre Johnson dagewesen hätte es geknallt glaub ich.

Chris Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jason,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen
Chris Fuchs

Chris Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jason,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 109705, 85424, 67148, 66818, 57508 und 1515 sanktioniert.

Regelverstoß:

Die ID's 109705, 57508 und 1515 werden sanktioniert für:
Regeln des Spiels §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

ID 85424
wird sanktioniert für:
Roleplay Begriffe und Regeln §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 66818
wird sanktioniert für:
Roleplay Begriffe und Regeln§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Außerdem wirst du auch sanktioniert:
Roleplay Begriffe und Regeln §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:

ID 109705
erhält Bad Cop, weil eine Orgafunktion außerhalb des Dienstes verwendet wird um darauf anzuspielen. Es wird aktiv der Dispatch angesprochen
ID 57508 und ID 1515 erhalten Bad Cop, weil sie an der Situation, in Zivil beteiligt waren und nun ihre Position im SG ausgenutzt haben.
ID 85424 erhält DM, da in ab Timestamp 3:30 kein RP-Hintergrund erkennbar ist, der das Töten rechtfertigt.
ID 66818 wird sanktioniert mit Powergaming, da man seinen Reisepass, systemtechnisch, nicht vergessen kann.
Du wirst für Fail-RP sanktioniert, da deine Aussage "Ihr dürft in der Stadt nicht zinken." Eine Anspielung auf das Regelwerk ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Chris Fuchs

Status
Not open for further replies.
Top Bottom