Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail, Grund: Fail RP @Vio. ID: 4437 / Admin: Elito Kasalla

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4437
Players nickname
Marcel_Scott
Administrators nickname
Elito Kasalla
Date
Jan 5, 2026
Time
22:55
Proofs
Kein Proof weil ich NICHT weiß was ich falsch gemacht habe obwohl ich mehrmals nachgefragt habe

Sikk

Player
Player
Ich stand mitten im Lifeinvader, habe so getan als hätte der PC in der Lobby Störungen und wurde aus dem nichts für 2 Stunden gejailed. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe oder was für einen Beweis ich liefern solle wenn ich in einer stinknormalen RP Situation ware. Die Situation wurde auch von drei anderen Personen mitgespielt (Im selben Kontext also wir haben alle so getan als hätte der PC eine Störung) und ich bin der einzige der gejailed wurde. Ich wäre für eine Erklärung sehr dankbar und finde es echt Schade dass ich an nem Feierabend kein Grand zocken kann und ich ingame im Admin Support auch keine Antwort bekomme was ich falsch gemacht habe, außer: Schreib eine Beschwerde.

Sikk

Player
Player
Ok habe jetzt noch von einem korrekten Admin erfahren dass es daran lag dass ich davor mit dem Auto auf dem Lieinvader Dach war weil mich eines dieser Supercars so gerammt hat dass ich aufs Dach geflogen bin, wir haben nach Hilfe gerufen und wurden nur angeschnautzt im Sinne von "sofort runter". Ich wollte das ganze ausspielen und meinte sie sollen bitte Hilfe rufen und bin an der Seite des Daches gefahren und meinte wie ich hier runterfahren soll weil das lebensgefährlich ist von so einer Höhe mit einem Auto zu crashen (rp) und das ganze war jetzt fail rp....... weil ich nicht still rumstand und auf Hilfe gewartet habe während ich angeschnauzt wurde dass ich sofort runter soll und gesagt wurde dass es keine Hilfe geben wird. Alles klar danke. Ich merke schon RP ist hier im Gegensatz zu damals echt gesunken, Autos die schneller sind als ein Flugzeug ballern dich auf ein Dach und du bist dann Schuld weil du nicht auf Hilfe wartest die es eindeutig nicht gab. Admin hat mich dann auch runtergeportet mit dem Auto und alles war gut. Und Minuten danach werde ich gejailed xD Ihr seid echt Klasse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom