Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
113414
Players nickname
Daniel_Kappell
Administrators nickname
Arnold_Vonrichter
Date
Jan 2, 2026
Time
16:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1222390/

Daniel Kappell

Player
Player
Hey,
in dem Thread, den Arnold ausgewertet hat, ging es um das Kollidieren mit einer Personengruppe, dies hat der Administrator Casa Envy meiner Meinung nach gerechtfertigt mit CR sanktioniert. Ich frage mich da aber, warum Arnold der Meinung war, dass es sich um VDM handelt.

Die Regel zu Carramming sagt folgendes aus:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Ich bitte deswegen um Klarstellung, ob das Kollidieren mit Person nun unter CR oder VDM fällt, laut Regelwerk ja unter CR.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

Die Definition im Regelwerk ist korrekt.
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Um eine bessere Unterscheidung zu finden ob die Person vermehrt mit Vorsatz Personen überfährt oder Autos rammt. Wird hier zwischen CR mit Fahrzeugen und VDM mit Personen unterschieden. Das Strafmaß ist bei beiden aber identisch.
Desweiteren erhälst du aufgrund deiner Signatur wirst du im Forum verwarnt für Admin imitation.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom