Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Carlo_Vendetta
Administrators nickname
Markus Black
Date
Sep 26, 2021
Time
15:00
Proofs
https://streamable.com/gwz0n8

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Hallo liebes Grand RP Team,
ich wurde heute von Markus Black gebannt und auf meinem Display stand gebannt Grund: Bug Abusing (60 Tage)
Ich habe sehr viel spaß gehabt seit dem der Server online ist und spiele mit meinen ganzen Kumpels(über 20 Leute) zusammen auf Grand RP DE

Ich habe von meinem Fahrzeug aus auf andere Fahrzeuge geschossen.
Dies zählt anscheinend/angeblich unter Bug Abusing laut Markus Black, alles schön und gut aber WOHER soll man das wissen wenn es nicht mal im Regelwerk festgehalten wurde.
Ich meine es muss dem Spieler doch klar gemacht werden das man nicht aus dem Fahrzeug aus schießen darf und wenn dann ist dies ein Regelbruch und kein Bug Abusing weil aktuell ist es auf dem Game Server so dass ich als Fahrer aus dem Auto aus schießen KANN.
WOHER soll ich also wissen das dies ein Bug ist ?
Höchstens kann die folgende Regel eintreten:
1.17 Es ist verboten, aus gepanzerten Fahrzeugen zu schießen (z.B. Kuruma) | Demorgan 120 min
Aber auch hier habe ich nicht aus gepanzerten Autos geschossen!

Also wie gesagt ich habe jede Menge Zeit und Geld investiert auf dem Server, außerdem habe ich Immobilien wie einen 24/7 wo ich Steuern regelmäßig bezahlen muss & wenn ein Admin hier seine Arbeit schlecht macht und nicht mal die Menschlichkeit besitzt um mal eben zu sagen: Hei dies ist ein Bug NICHT ausnutzen!
Stattdessen einfach direkt für 60 Tage bannt...
Das ist unmenschlich und geht gegen meine Menschen Würde um ehrlich zu sein.

Ich appelliere hiermit nochmal an der Vernunft aller Teammitglieder die dies hier lesen und bearbeiten und wünsche mir an der Stelle eine Revidierung meines Banns.

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Ich würde NIEMALS Bugs ausnutzen mit dem Wissen das diese Bugs sind.
Ich dachte es ist ganz normal, habe sogar im Regelwerk gesucht ob man das darf und nichts gefunden was mir verbietet aus dem Fahrzeug zu schießen außer
1.17 Es ist verboten, aus gepanzerten Fahrzeugen zu schießen (z.B. Kuruma) | Demorgan 120 min

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Trotz fehlender Kommunikation entschuldige ich mich am Server Team und an Markus Black das sowas vorgefallen ist aber bitte denkt nicht ich spiele mit der Intension auf dem Server um irgendwelche Bugs auszunutzen.

Ich will einfach nur gutes Roleplay unterstützen und spiele aktuell beim LSPD als Ausbilder außerdem führe ich auch einen 24/7 Shop um so dümmer ist es doch wenn man einen Bug erkennt und es ausnutzt.
Ich schwöre hiermit ich wusste nicht das das ein Bug war oder ist, ich dachte Fahrer können schießen weil ich selber als Fahrer in dem Moment schießen konnte. :/

Mit freundlichen Grüßen Carlo

Markus Black

Player
Player

Schildern Sie mir diese Situation und die mehrmals vorgefallenen Beschwerden bezüglich "Bug-Abusing" beim LSPD zuzgüglich das Sie mir nochmal erläutern, was genau ein "Bug-Abusing" ist und mit was das zu vergleichen ist.

Durch die Tatsachen die Sie mir liefern, werde ich mir meine eigen Meinung zusammen kreieren und dementsprechend vorgehen, die Tatsache das Sie mir nennen, dass sie soviel in das Spiel "reingepayt" haben, etc. ist 2 Teilig und lässt Sie trotz dessen nicht die Erlaubnis geben, dass die Gegen das System, besser gesagt, gegen die Regeln agieren dürfen.

Last edited:

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Also ich saß als Fahrer in dem Police Car und konnte mit meiner Waffe schießen.
Ich schwöre dass ich nicht weiß wie dieser Bug entstanden ist aber ich habe es nicht bewusst gemacht.
Ich dachte es ist normal das man aus dem Auto als Fahrer schießen kann bis ich jetzt gebannt wurde deswegen.
Erst jetzt denke ich drüber nach und mir wird klar das es nicht okay war.

Ich habe in den Regeln nachgeschaut ob es erlaubt ist weil ich anfangs überhaupt nicht wusste dass es ein Bug ist & ja in den Regeln stand nicht das man das nicht darf...
Also dachte ich es wäre alles legit.
Wie gesagt ich habe sehr viel Spaß auf Grand Roleplay, eine Rolle als Ausbilder beim LSPD wo ich qualitatives Roleplay machen kann, und einen 24/7 Shop.. Deswegen würde ich doch niemals bewusst einen Bug ausnutzen.
Ich verspreche das ich in Zukunft NOCH VIIIEEL vorsichtiger sein werde mit solchen dingen und bin wirklich enttäuscht über mich selber das mir das nicht aufgefallen ist.

Also meiner Meinung nach bedeutet Bug Abusing wenn man ''bewusst'' einen Bug ausnutzt um sich Vorteile zu verschaffen, aber bei mir ist es der Fall das ich nicht wusste das es ein Bug ist in dem Moment, ich dachte das ist so vom Server gewollt. :/
Nochmals möchte ich erläutern dass es mir sehr Leid tut dass ihr so einen Bild von mir machen musstest aber ich verspreche euch es ist kein Standart von mir so zu handeln.

CarloVendetta

Blocked
Blocked
**die Tatsache das Sie mir nennen, dass sie soviel in das Spiel "reingepayt" haben, etc. ist 2 Teilig und lässt Sie trotz dessen nicht die Erlaubnis geben, dass die Gegen das System, besser gesagt, gegen die Regeln agieren dürfen.**

Auf keinen Fall ! da haben sie Recht!
Man kann nicht denken wenn man rein paid dass man dann alles machen kann und gegen Regeln verstoßen kann,
aber sie haben mich da falsch verstanden, ich meine nämlich dass ich niemals riskieren würde und gegen die Regeln spielen würde wenn ich auch gleichzeitig einen 24/7 Shop besitze und ein coole Rolle beim LSPD spiele.

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Also die ganze Situation kurzgefasst:
Mir wird vorgeworfen dass ich bewusst einen bug ausgenutzt habe mit der Intension mir einen Vorteil zu verschaffen.
DIES IST NICHT DER FALL.
Ich bin unzufrieden mit dem Bann weil man nicht zu mir kam und mich warnte darauf das es ein Bug sei, da ich nicht mal wusste das es ein Bug sei.
Ich dachte es ist vom System so gewollt.
Wenn ich jetzt wegen so einer Situation vom Spiel ausgeschlossen werde und meine Rolle beim LSPD verliere so wie meinen 24/7 Shop bin ich nicht nur von mir selber enttäuscht sondern von der GESAMTEN Situation, ich mein man kann doch so menschlich sein und den Spieler darauf hinweisen das dies ein Bug ist.
Ich denke mit der Handlungsweise profiliert sich Grand RP nicht und appelliere nochmal an der Menschlichkeit von Markus_Black
Klar ist dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann aber so unmenschlich an einem Spieler rauslassen muss man das nicht.
liebe Grüße CarloVendetta

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Grüß CarloVendetta,

ich schließe das Thema hier einmal bis es zur Klärung kommt, deine Aussagen wurden soweit vermerkt und es wird besprochen.

Du konntest übrigens deinen Beitrag bearbeiten und dort deine zu ergänzenden Informationen anbei erweitern.

Mit freundlichen Grüßen
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom