Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Sinan Schenk | 119387

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sinan Schenk

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Sinan
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: sinan_schenk
4. Dein Nickname: Sinan Schenk
5. Deine ID: 119387

Bewerbung als Administrator / Assistent:

Voraussetzungen:
Spielerlevel 10: Erfüllt
Keine Regelbrüche für Cheating: Erfüllt

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich in der Regel von 16:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende meist deutlich flexibler, häufig zwischen 16:00 Uhr und 4:00 Uhr. Dadurch bin ich zu verschiedenen Zeiten erreichbar und kann das Team auch in späteren Stunden zuverlässig unterstützen.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen im Bereich Regelwerk schätze ich als sehr gut ein. Durch meine knapp ein halbes Jahr Tätigkeit als Administrator habe ich die Regeln intensiv angewendet, regelmäßig ausgelegt und in verschiedensten Situationen korrekt umgesetzt.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

- Offizielle illegale Organisation:
Marabunta/ Bloods/ Ballas (Rang9 Ausbilder)/ Grove/ Vagos

- Offizielle legale Organisation:
USSS/ SAHP ( Vom 27.04.2023 bis zum 24.10.2023)/ LSPD/ FIB/ SAHP vom 23.01.2025 bis zum 20.03.2025 Rang 27 HR Leitung. LSPD Seit dem 17.11.2025 Rang 21. Department Assistent HR

- Inoffizielle Organisation:
Ich war schon in sämtlichen Inoffs wie Crips und Triaden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich. Da ich diese Erfahrung bereits gemacht habe, ist mir bewusst, welche Verantwortung und Neutralität die Admin Rolle erfordert, und ich bin bereit, das RP Leben vollständig hinter mir zu lassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitze ich kein Unternehmen. Wenn ich jedoch eins hätte, wäre ich selbstverständlich bereit, dieses aufzugeben.

Schlusswort:
Abschließend möchte ich betonen, dass ich mir der Verantwortung einer administrativen Position voll bewusst bin. Durch meine bisherigen Erfahrungen als Administrator sowie meine vielseitige RP Laufbahn bringe ich sowohl das notwendige Regelverständnis als auch die nötige Neutralität und Reife mit.

Mit freundlichen Grüßen
Sinan Schenk

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sinan,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom