Information
1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter 21
3. Deine Zeitzone Augsburg Bayern
4. Durchschnittlich online pro Tag: 12-14
5. Ihr Discord Jamie Silvan#5584
6. Dein Spitzname Kev
7. Deine ID 23169
1. Warum Möchten Sie Adminstrator Werden ?
Warum Ich Adminstrator werden Möchte Weil ich Sehr Viel Erfahrungen Auf dem Server 3 Gesammelt habe Alle Regeln Jetzt Auch Kenne Ware auch in 2 Organisation Wie ZB Beim LSPD, GOV, Und habe mich dort Auch Mit Sehr Vielen Regeln Auseinander gesetzt. Ich War schon Auf Vielen FiveM Servern als Admin beteiligt. ich bin mir sicher das ich auch hier alles geben werde um Bei Euch Adminstrator Zu Werden.
2. Meine RP- Erfahrungen:
Ich Habe Auf dem Server 3 Schon Sehr Viele Erfahrungen gesammelt Und Mich Mit Allen Regeln Auseinandergesetzt.
Ich Bin Auf dem Server 3 Schon Laut Reisepass Seit 25 Jahren Unterwegs.
3. Was sind Ihre Stärken: ?
-Teamfähig
-hilfsbereit
-gehe gut mit Kritik um
-geduldig
-Wenn Ich Einen Fehler gemacht habe Bin Ich Auch Ehrlich Zu dem Fehler.
-Bin Ein Sehr Positiver Mensch.
4. Was sind ihre größten Schwächen: ?
Manchmal wenn ich etwas schreibe dann erkenne ich den Fehler das ich was falschgemacht habe und mache es dann aber Richtig. Aber sehr Selten das ich was Falsch mache.
5. Wären Sie bereit das RP- Leben zu Verlassen um Adminstrator Zu Werden: ?
Ja Ich kann Mir Sehr gut Vorstellen Das RP- Leben zu Verlassen Um Admin Zu Werden.
6. Wärst du bereit dein Unternehmen zu Verkaufen? Es tst eingeschränkt, ein Geschäft zu haben.
da Ich Kein Unternehmen habe auch wenn ich eins haben würde Währe Meine Antwort JA.
Danke dass sie sich zeit genommen habe meine Bewerbung Zu Lessen, Ich Hoffe ich Konnte euch Überzeugen. Und Würde mich Über Eine Positive Rückmeldung Freuen. Mit Freundlichen Grüßen Kevin-
1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter 21
3. Deine Zeitzone Augsburg Bayern
4. Durchschnittlich online pro Tag: 12-14
5. Ihr Discord Jamie Silvan#5584
6. Dein Spitzname Kev
7. Deine ID 23169
1. Warum Möchten Sie Adminstrator Werden ?
Warum Ich Adminstrator werden Möchte Weil ich Sehr Viel Erfahrungen Auf dem Server 3 Gesammelt habe Alle Regeln Jetzt Auch Kenne Ware auch in 2 Organisation Wie ZB Beim LSPD, GOV, Und habe mich dort Auch Mit Sehr Vielen Regeln Auseinander gesetzt. Ich War schon Auf Vielen FiveM Servern als Admin beteiligt. ich bin mir sicher das ich auch hier alles geben werde um Bei Euch Adminstrator Zu Werden.
2. Meine RP- Erfahrungen:
Ich Habe Auf dem Server 3 Schon Sehr Viele Erfahrungen gesammelt Und Mich Mit Allen Regeln Auseinandergesetzt.
Ich Bin Auf dem Server 3 Schon Laut Reisepass Seit 25 Jahren Unterwegs.
3. Was sind Ihre Stärken: ?
-Teamfähig
-hilfsbereit
-gehe gut mit Kritik um
-geduldig
-Wenn Ich Einen Fehler gemacht habe Bin Ich Auch Ehrlich Zu dem Fehler.
-Bin Ein Sehr Positiver Mensch.
4. Was sind ihre größten Schwächen: ?
Manchmal wenn ich etwas schreibe dann erkenne ich den Fehler das ich was falschgemacht habe und mache es dann aber Richtig. Aber sehr Selten das ich was Falsch mache.
5. Wären Sie bereit das RP- Leben zu Verlassen um Adminstrator Zu Werden: ?
Ja Ich kann Mir Sehr gut Vorstellen Das RP- Leben zu Verlassen Um Admin Zu Werden.
6. Wärst du bereit dein Unternehmen zu Verkaufen? Es tst eingeschränkt, ein Geschäft zu haben.
da Ich Kein Unternehmen habe auch wenn ich eins haben würde Währe Meine Antwort JA.
Danke dass sie sich zeit genommen habe meine Bewerbung Zu Lessen, Ich Hoffe ich Konnte euch Überzeugen. Und Würde mich Über Eine Positive Rückmeldung Freuen. Mit Freundlichen Grüßen Kevin-