Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beleidigungen / Unangebrachtes Verhalten | 755

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7822
Players nickname
Gerrie Brohler
Suspect ID
755
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
20:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zfYSBK9n_c8

Gerrie Brohler

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
41
Meine ID: 7822

ID der Beschuldigten Person: 755

Beweis:

Situation: Während wir als Gang am Event: Clandestine teilgenommen haben, kam es zu einer Beleidigung von ID:755 (Knabi Abi) gegen den Leader der Familie: Red C-Note. Hierbei geht es um James Tow (ID: 155), welcher von der genannten Person als H**sohn betitelt wurde und darauffolgend meiner Meinung nach, wenn es vielleicht auch nur indirekt ist, kritisch auf seine Sexualität angespielt wurde. Im weiteren Verlauf, als ich die mit im Auto sitzenden OG´s der Familie auf den Vorfall ansprach, konnten Sie mir mitteilen, welche Person es war und dass die Person aus der Organisation entfernt wird. Die alleinige Entfernung aus der Organisation reicht aber meines Erachtens in keinster Weise aus, um einer Sanktion bzw. Bestrafung aus dem Weg zu gehen. Ich habe Verständnis, dass es vielleicht nicht so leicht ist sicher zu stellen, dass es auch diese Person ist und das es eine OOC-Geschichte ist, jedoch würde ich die Administration bitten, sich mit ID: 755 auseinander zu setzten und sofort zu handeln. So ein Verhalten geht gar nicht. Personen, welche Menschen aufgrund Ihres seins oder aufgrund Ihrer Sexualität etc. zu diskriminieren, sollten meiner Meinung nach mit sofortiger Wirkung von allen GrandRP Servern gebannt werden... FÜR IMMER.

Ich würde mich über Kommentare zum Sachverhalt durch die Administration freuen.

Grüße Gerrie Brohler
 

Felix Striker

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
461
Hallo Gerrie Bohler,
auch wenn dieses Verhalten des Spielers unangebracht ist, muss ich die Beschwerde ablehnen.

Mir fehlt der Beweis, dass dies der Spieler mit der ID 755 war. Allein auf die Aussage eines anderen Gang-Members, kann ich mich in einer Beschwerde nicht verlassen.

MFG
Felix Striker
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom