Information
1. Mein RL-Name: Timo
2. Mein Alter: 16
3. Mein Discord-Name: ♛ ₵₳₹₹Θ₸Ⅸ ♛#1160
4. Mein Nickname: Pasha Bone
5. Meine IC-ID: 32402
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?
- Zunächst möchte ich Administrator werden, dass ich den Menschen helfen kann ein besseres RP-Fealing zu bekommen und sie ungestört ihr RP-Situation ausspielen können.
- Desweiteren möchte ich meine gesammelte RP-Erfahrung den neuen Spieler übermitteln und somit den "RP-Neueinsteigern" einen grandiosen Start auf dem Server geben
- Mein Hauptziel das ich anstrebe, ist natürlich dem Server Team durch mein Wissen unter die Arme zu greifen
2. Was mich besser macht als andere Spieler im Bezug auf den Job des Administrators?
- Ich habe lange und gute RP-Erfahrung im jedem Bereich, sei es durch mein Zeit bei der National Guard oder bei verschiedenen Gang die ich in meiner IC-Laufbahn besucht habe
- Dadurch kann ich mich besser in eine Person reinversetzen und besser beurteilen
- Ich konnte durch andere Projekte/Games viel Administrative/Support Erfahrung sammeln
- Ich bewahre steht die Ruhe, auch wenn es einen komplizierten Fall gibt der auch länger dauern könnte
- Ich bin Neutral zum allem was mir in den weg kommt
- Der Respekt gegenüber anderen Menschen steht bei mir an erster Front
- Ich arbeite gerne im Team zusammen
3. Was meine größten Schwächen sind?
- Ich würde mich Anfangs eher schüchtern bezeichnen, da ich mich erst umgewöhnen muss
- Ich werde lauter wenn mir die Leute immer wieder dazwischen sprechen
- Zu gewissen Punkten muss ich den Leuten einfach meine eigene Meinung sagen
4. Wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden?
Kurz gesagt JA
5. Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Auch auf diese Frage gibt es ein JA
Ich hoffe euch hat mein Bewerbung gefallen
und ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen
Mit freundlichem Gruß
Timo