Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13146
Players nickname
Felix Hotzenplotz
Administrators nickname
Melissa Gerber
Date
Jan 6, 2026
Time
11:39
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1226016/

Felix Heus

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? \\\\
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Melissa Gerber

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Heute wurde meine Beschwerde von Melissa Gerber abgelehnt aufgrund der Regel: 7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
    Wenn man mal so im Forum herumschaut sieht man oft Clips , die NICHT länger als 60sekunden sind.
    Daher stell ich mir die Frage warum dann genau meine Beschwerde abgelehnt wird wenn es doch sehr viele Beschwerden gibt , wo der Clip auch nicht länger als 60 Sekunden ist.
    Ich kann mir nicht erschließen warum das so ist...
    Vielleicht um andere zu decken? Steht hier Korruption im Raum?
    Außerdem sieht man in meinen zwei Beschwerden den genauen Regelverstoß von den betroffenen Personen , also warum sollte man einen längeren Clip zur Beurteilung brauchen???????????
    Ich bitte das ganze Admin Team diese Regel entweder abzuschaffen ODER sie auch auf ALLE anderen Beschwerden anwenden und nicht nur auf bestimmte!!!!!!
    Hier sind sehr viele Beispiele wo Beschwerden TROTZ einem NICHT 60Sekunden langen Clip angenommen worden sind:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Deine Beschwerde fängt mitten in der Situation an. Reiche eine ausreichende POV ein, wenn du eine Beschwerde gegen Spieler einreichst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom