Wofür wurdest du sanktioniert? \\\\
- Von wem wurdest du sanktioniert? Melissa Gerber
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Heute wurde meine Beschwerde von Melissa Gerber abgelehnt aufgrund der Regel: 7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
Wenn man mal so im Forum herumschaut sieht man oft Clips , die NICHT länger als 60sekunden sind.
Daher stell ich mir die Frage warum dann genau meine Beschwerde abgelehnt wird wenn es doch sehr viele Beschwerden gibt , wo der Clip auch nicht länger als 60 Sekunden ist.
Ich kann mir nicht erschließen warum das so ist...
Vielleicht um andere zu decken? Steht hier Korruption im Raum?
Außerdem sieht man in meinen zwei Beschwerden den genauen Regelverstoß von den betroffenen Personen , also warum sollte man einen längeren Clip zur Beurteilung brauchen???????????
Ich bitte das ganze Admin Team diese Regel entweder abzuschaffen ODER sie auch auf ALLE anderen Beschwerden anwenden und nicht nur auf bestimmte!!!!!!
Hier sind sehr viele Beispiele wo Beschwerden TROTZ einem NICHT 60Sekunden langen Clip angenommen worden sind:
Approved - VDM & UNRP | 50306 & 36353
Beweise: Clip Beschwerdegrund: 50306 -> RolePlay-Regel §1.11 VDM 36353 -> 1.7 Mittäterschaft, 1.5 UN-RP Was ist passiert? Wir wollten seinen Kollegen hochholen, dann hat er uns überfahren, und sein Kollege hat sein Leben nicht geschützt.gta5grand.comApproved - Beschwerde wegen AR 3.2 | ID: 92914
Beweise: Beschwerdegrund: 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage was ist passiert?: Ich kam von einem Gutachten zurück in Etage 2 des Pillbox MD und wie im Clip zu hören, meinte die ID 92914 zu sagen, dass "meine Familie"...gta5grand.comApproved - OOC Talk | 96626, 96873
Moin liebe Administration! Was ist passiert: Haben über Support und sowas geredet Beschwerdegrund: RP-R 1.12 Fail RP Beweis: Vielen Dank fürs Bearbeiten! MfG, Lennoxgta5grand.comApproved - Bugrolle ID 70642
Beweis: https://streamable.com/gga5ip Beschwerdegrund: 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten Was ist passiert: Bugrolle halt. Da braucht man nicht lange rumreden...gta5grand.com