Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83275
Players nickname
Lep Classics
Administrators nickname
Julia Syke
Date
Jan 5, 2026
Time
21:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1223889/

SiRLep

Player
Player
Guten Tag,

ich möchte hiermit eine erneute und umfassendere Prüfung des oben genannten Falls beantragen und diesen an eine höhere Instanz weitergeben lassen.

Zwar wurde die Beschwerde gegen die ID 303756 bereits angenommen, jedoch bestehen aus meiner Sicht berechtigte Zweifel daran, dass diese ID allein für den vollständigen Verbleib der entwendeten Gegenstände verantwortlich ist.

Die betreffende ID ist erst seit sehr kurzer Zeit aktiv und verfügt nach meinem Kenntnisstand weder über ausreichenden Inventarplatz noch über entsprechende Mittel, um die große Menge an entwendeten Gegenständen selbst zu lagern oder zu nutzen.

Zusätzlich hatten wir nach dem Vorfall ein Gespräch mit dem Spieler. In diesem Gespräch wurde angegeben, dass er zuvor von zwei weiteren Spielern massiv unter Druck gesetzt und bedroht wurde, um die Gegenstände aus den Fahrzeugen unserer Familie zu entwenden.

Aufgrund dieser Aussage sowie der oben genannten Umstände gehe ich davon aus, dass die entwendeten Gegenstände nicht (oder nicht vollständig) bei der bestraften ID verblieben sind, sondern an die bislang unbekannten Drittpersonen weitergegeben wurden.

Aus diesem Grund bitte ich um:
  • eine vollständige Logauswertung (Handel, Lager, Übergaben, Fahrzeugzugriffe),
  • sowie die Überprüfung möglicher weiterer beteiligter IDs im relevanten Zeitraum.
Ziel dieses Antrags ist ausdrücklich keine Aufhebung der bereits ausgesprochenen Strafe, sondern die vollständige Aufklärung des Vorfalls und die Identifikation aller beteiligten Personen.

Vielen Dank für die erneute Prüfung.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Lep

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Es ist soweit keine weitere Person involviert gewesen.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom