- Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 23 Tage.
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
Ich wurde gebannt aufgrund von "POV zu spät gestartet". Meine POV startete ungefähr 15 sek nachdem ich geinkt bin. Meine Familie und Ich sind zusammen ginkt und als wir bemerkten, dass nur sehr wenige Staatliche Beamten an dem SG Event teilnahmen sind wir direkt zu den Drops gelaufen. Als wir gesehen haben das sehr viele Leute bereits beim Drop waren, haben wir uns dazu entschieden die anderen zu Teamkillen. Das bereue ich zu tiefst, da wir dadurch das RP-Erlebnis der anderen Leute verschlechtert haben. Als ich meine POV eingesendet habe war ich fest davon überzeugt das ich für Teamkilling eine Strafe bekommen würde. Ich war zu tiefst überrascht das ich für ER 1.7 gebannt worden bin. Ich verstehe die Entscheidung zum Teil von Dr. Melissa Gerber, da ich was auch immer in diesen 15 sek hätte machen können. Jedoch hat es nichts mit der Situation zu Tun. Trotzdem Entschuldige ich mich für mein Handeln und bereue es zu tiefst. Meine Familie und Ich haben eine sehr schöne Zeit auf Grand und wollen diese so bald wie möglich fortsetzen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Zayn Twoface