Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 214644 I Ban für Cheating Support I Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214644
Players nickname
Mirco_Kingsman
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Feb 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wB2hTpL

Major Monobraue

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich richte mich nochmal erneut an euch, und möchte eine Entbannung auf meinem Account Mirco Kingsman I 214644 beantragen.

Begründung:
Ich habe vor kurzer Zeit eine Leadererlaubnis gestellt, die mir abgelehnt wurde da ich "geflagt" bin mit diesem Ban. Mein Hauptziel ist es, euer Vertrauen erneut zu erhalten und die Familie als InOff. Leader anführen zu dürfen. Dafür ist es aber wichtig, das der Account entbannt wird.

Zur Situation:
Ich erkläre einmal gründlich, was damals vorgefallen ist, da die Head Admin Ebene 2x gewechselt wurde und niemand so richtig nachvollziehen kann, was passiert ist.
Ich war zur Zeit dieses Bans (05.02.2025) nicht so lange auf dem Server, was auch ein wenig erklären würde, warum ich diesen Cheater damals nicht sofort reportet habe.

Ich war ein wenig Live auf TikTok und war darauf aus, mich vernünftig zu verhalten und "RP" zu machen. Als dieser besagte Cheater scheinbar auf mich durch den Stream aufmerksam wurde, kam er zu unserem Haus an dem ich mich mit meinem Kollegen unterhielt. Er fragte was geht usw. und ob ich ne runde mit ihm drehen wollte. Ich sagte ihm, ja warum nicht. Kurz darauf begann er mit dem Roller zu fliegen. Ich fragte ihn, ob mir da nix passieren würde, er versicherte mir das mir nichts passieren würde, was sich als falsch herausstellte. Das ich mich auf solch eine Aussage verlassen habe, ist selbstverständlich dumm. Die Situation ging auch nicht lange, bis er dann vom Admin erwischt wurde, daraufhin gebannt wurde. Ich stand dann dort noch etwa 1-2 Minuten, bis auch ich dann von Monika Tired angeordnet von Chelo Lima wegen Cheating Support 60 Tage gebannt wurde. Da ich noch unerfahren war, habe ich die ganze Situation nicht verstanden. Und auch ihr solltet bitte etwas nachsicht mit mir haben, da ich diesbezüglich keine Regel im Regelwerk erkennen konnte, die mich dazu auffordert IC im Admin Ticket einen Cheater zu reporten bzw. das verbietet, mit ihm zu interagieren. Es ist nachweisbar, das ich vor und nach dieser Aktion keine weitere Interaktion mit solchen Spielern hatte, bzw. sogar direkt IC reportet habe wenn ich einen beobachten konnte.

Ich weiß mitlerweile das ihr extrem Strikt seid in diesem Punkt, allerdings wurden viele ausnahmen gemacht und auch oft Kulanz gewährt. Ich kann euch da auch verstehen, aber ich spreche hier als Person zu euch, die extrem Spaß am Projekt hat, was sich auch an meinem Twink widerspiegelt. Ich habe aus diesem Fehler gelernt, und ich würde sogar auf diesen Account verzichten, wenn ich dafür diesen Status als "Supporting Cheater" loswerden würde.

Hinter diesen Zeilen steckt mehr als nur ich, es stehen freunde dahinter die hoffen das ich endlich diese Status loswerde, da ich mir echt mühe gebe zu beweisen das ich ein fairer Spieler bin. Ich hoffe nach all dieser Zeit wäre es möglich, das ihr mit mir Gnade habt, und zumindest den Status entfernt das ich Cheater Supporte. Es steckt zu viel Zeit, Mühe und vor allem Geld drin.

Ich wäre dazu bereit, mich sämtlichen Maßnahmen zu unterziehen, sei es ein PC Check oder ein persönliches Gespräch etc., das meine Lage verbessert. Ich möchte beweisen, das ich ein mehrwert fürs Projekt bin und euer Vertrauen verdient habe.

Sämtliche Entbannungsanträge könnt ihr über meine Forumpostings einsehen, sowie das ich mir kaum was zu schulden kommen lasse.

Mein ertser Kulanzantrag auf hinweis von Chelo Lima:

Meine zusicherung von Chelo Lima, das ich kein Cheater "flag" habe:

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe, das man bald wieder zusammen spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mirco

Status
Not open for further replies.
Top Bottom