Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93106
Players nickname
Kayson Dawg
Suspect ID
72101
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
23:13
Proofs
https://1drv.ms/u/s!Anp6aDTypYiihmtJIeM7kl4vfFsM?e=tINYCt

Kayson Dawg

Player
Player
Es kam mit dem Peter Loco #72101 wie folgt: Er kam mir auf meiner Straßenseite entgegen (leider nicht auf dem Clip zu sehen) daraufhin beschwerte ER sich aber. Ich habe mich verbal dann mit ihm auseinandergesetzt und mich auch, etwas direkter als nötig, beschwert. Im weiteren Verlauf (im ersten Video zu sehen) rammte er mehrere Male um mich wohl zu provozieren mein Auto. Mir hat das hörbar nicht gefallen und ich fragte was das soll. Daraufhin habe er schon einmal eine Waffe gezogen aber wieder weggesteckt. Als ich mich dann ein letztes Mal mit ihm auseinandersetzte stieg er einfach aus und erschoss mich mit einer Art Maschinengewehr. Als er dann weg gefahren ist rief er noch Bastard hinterher allerdings hört man ihn auf meinen Clips leider kaum. Die Clips sollten trotz dessen Beweismaterial genug sein. Natürlich habe ich mich etwas unangemessener ausgedrückt aber jetzt nichts persönliches oder ausfallendes.

Beim Proof sollten alle 3 Clips unter dem einzelnen OneDrive Link gespeichert sein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom