Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen die Entscheidung von Gustavo Herrera

Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hak_Ann
Administrators nickname
Gustavo_Herrera
Date
Jan 6, 2026
Time
18:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1225855/

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo.
Hiermit beschwere ich mich gegen die Entscheidung von Gustavo Herrera, mir und 3 meiner Kollegen DM vorzuwerfen mit der Aussage

"Da ich hier überhaupt kein RP erkennen kann was die 4 netten Herren vorhaben und einfach hereinrennen, um euch zu töten. Werden alle 4 für die oben stehende Regel sanktioniert."

Also. Ich, als NG Vize stehe im Dauerdienst und muss eh jedem Gesetzesbruch den ich sehe nachkommen. Zuvor war ein NG Kollege vor Ort, der von 53531 getötet wurde. Ich hab da klar gesagt, er soll nicht einen meiner Männer töten. 3 USSSler kamen ebenfalls, denen ich gesagt habe, das ich für sie das SG zurück holen werde.
Also haben ich und meine 3 Mates ganz Taktisch mal die Leute gelegt. Die Situation ging so weiter, das wir 2 HPler hochgeholt haben, damit diese die Leute die in der Sperrzone waren verhaften.

Nachdem 53531 ausgeblutet ist, hat er ganz Taktisch NewLife betrieben um seine Kollegen zu befreien. Zitat "War wohl nix mit Knast" im Prime-Chat.
Ein Längerer Clip hätte all das bestätigen können.
Der Fakt das die Leute (mehrere Fams) im SG eine Geiselnahme machen, und dafür den ORGA Funk benutzen, erweist sich für mich an Teaming bzw. Fail-RP.

Den BadCop Warn dafür das ich meine Kollegen nicht auch verfolgt habe, nehme ich gerne. Aber DM war das sicherlich nicht. Vorallem deswegen, weil wir eben auch States hochgeholt haben damit sie verhaftet werden. Also einen Hintergrund gab es. Falls der Clip von 53531 Offline genommen werden sollte, habe ich ihn HIER nochmal verlinkt.

LG Hak Ann

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

DM war bei einer so komplexen Situation und einem so kurzen Clip nicht bewertbar in dieser Situation. Dementsprechend ist die Entscheidung des Administrators erstmal grundsätzlich falsch.
Was du da gemacht hast, ist mir trotzdem komplett schleierhaft. Also erstmal war keiner deiner "Mates" beim USSS. Weder zu dem Zeitpunkt noch jetzt. Sprich, du hast dir nicht mal nen Dienstausweis zeigen lassen, sondern hast gemeinsam mit dir potentiell unbekannten, maskierten Personen auf andere Menschen geschossen, im RP.
Und das als Vize-General der dabei auch noch völlig auf das Leben der Geiseln geschissen hat. Auf Grund der Schwere des Verstoßes und deinem damaligen Rang bei der Orga, werde ich mit Badcop nachsanktionieren. Die DM-Sanktion wird dabei für ungültig erklärt bzw. entfernt.

Das mit der Nutzung des Orgachats wird beim entsprechenden Leader angesprochen. Einen nachsanktionswürdigen Verstoß sehe ich da jedoch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom