Vorname: JoelOOC-Informationen
Discord-Tag: x7tmm
Grund 1: In wenigen Sätzen formulieren.Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
Grund 2: In wenigen Sätzen formulieren.
Grund 3: In wenigen Sätzen formulieren.
Vor- & Nachname: Jake TysonIC-Informationen
Reisepassnummer (ID): 138727
Visumstufe: 23
Aktuelle Organisation + Rang:
| Aktuelle Organisation: FIB |
| Aktuell Organisation Rang: 4 | Agent |
Aktueller Familienstand: Aktuell Keine
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und willst? NegativInformationen zum Konto
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und willst? Negativ
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen? Negativ
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen))Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Ich wollte jedoch mehr für den Staat tun. Also ging ich zum LSPD und bewarb mich dort. Durch meine Straffreiheit wurde ich dort angenommen. Nach einer Ausbildungszeit konnte ich als Officer starten und für die Sicherheit im Staat sorgen. Ich habe viel Erfahrung gesammelt. Dies zeigte sich in dem ich beim LSPD immer weiter aufstieg, bis ich den Rang des HR Commanders erreichte. Ich war für die Einstellung, sowie die Aus- und Weiterbildung der Beamten zuständig.
Nach einiger Zeit entschloss ich meinen Weg zu ändern. Ich wechselte zum Lifeinvader. Dort half ich beim Schreiben der Anzeigen und veranstaltete Events für den Saat. Nach meiner Ausbildung dort arbeitete ich mich zum Expert Journalist hoch.
Dann kam es zu dem Regierungswechsel. Ich empfand für mich, jetzt ist die Zeit gekommen, wieder mehr für die Sicherheit zu sorgen. Ich wechselte als USSS-Direktor in die Regierung. Ich arbeite daran, die Abteilung USSS weiter aufzubauen und für die Sicherheit der Regierung so wie aller Bürger zu sorgen.
In der Zeit wechselte ich in die Familie „Skyfox“. Wir sind eine friedliche Familie und unterstützen neu eingereiste Personen, die wir nur können. Natürlich auch zum Thema Sicherheit.
• FIB AgentAktuelle Situation
• Keine Vorhande Familie
• Geld genügend
• Alles Läuft gut.
Alles Neu dazulernen und Besseres RP zu machen. Spaß haben und mehr Karriere Aufbauen. Mehr Sachen Freischalten um mehr machen zu dürfen.Zukunft
)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1.Mögliche Annahme von Bestechungsgeldern
2.Respektloser, provokativer Umgang mit TVs
3. Weitergabe von Informationen Intern.
4.Vertuschung von illegalen Aktivitäten
5.Nicht notwendig (fälschliche Strafen ausstellen (RP Bedingt))
6. Beweise verlieren extra.
7.Zeugen anheuern (Zu meinen gunsten Personen manipulieren)
8. Drohen, PDA Benutzen Außerdienst.
9. Gebrauch, Nutzung und Verkauf illegaler Gegenstände
10. Schwarz Markt Betreten
11. UsB in SG schmuggeln.
12. Aufenthalt im Ghetto Mit RP Hintergrund. 22:00 bis 04:00uhr.
13. Falsche Handschellenzeit
angegeben.
14. Keinen Rechtsanwalt anfordern.
Rechte falsch/nicht verlesen