Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Administrators nickname
Ray Harper
Date
Jan 6, 2026
Time
21:17
Proofs
https://imgur.com/a/YDFTj9s

Thorsten Jail

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?:
Gz-R 1.3 Greenzone Flucht

Von wem wurdest du sanktioniert?:
Ray Harper

Was ist der Grund für die Beschwerde?:
Es wurde grundlos auf uns geschossen, diese Person habe ich dann gelegt. Als wir dann gefahren sind wurden wir verfolgt aber es gab keine Interaktion mit diesen Personen somit wussten wir nicht was sie von uns wollen. Ob diese Personen zu der von mir erschossenen Person gehören war nicht ersichtlich und somit war die RP Situation mit der Person beendet und keine neue bzw weitere aufgebaut. Als wir uns dann bei der Kirche trafen wurde wir auf einmal gejailt. Da aber keine RP Situation zu stande kam mit den Personen die uns anscheinend verfolgt haben ist es auch keine GZ Flucht, dazu benötigt es nämlich eine aktive RP Situation, diese war aber wie erwähnt nach dem Töten der Person erledigt. Das dort noch jemand am anderen Ende der Stadt auf mich geschossen hat spielt dabei halt einfach keine Rolle. Hätten die Personen die uns verfolgt haben uns nen Call oder so gegeben hätte ich es ja verstanden.
Des weiteren wurde ich für 90 Minuten im Ticket gemutet weil ich sagte das er mal wieder keine Ahnung hat obwohl dieses eine freie Meinungsäusserung ist.
Ich bitte um Klärung.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

im Clip des Administrators wird nicht ersichtlich, warum geschossen wird. Dennoch wurde auf euch geschossen und auch während ihr weggefahren seid. Da gab es definitiv eine Situation und ihr hättet nicht in die Greenzone flüchten dürfen. Bezüglich des Ticket-Mutes werde ich mit Ray ein Gespräch führen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom